Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

MeinVodafone & MeinVodafone App: Einschränkung beim Login

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gib'ts keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL & TOBi bei Mobilfunk oder TV. 

Close announcement

MeinVodafone & E-Mail

Siehe neueste
Tarife zu denen ich nicht wechseln kann sollten nicht in MeinVodafone angezeigt werden
Manxkaffee
Rookie

Dieser Thread ist nur etwas enttäuschtes Feedback.
Hatte heute in MeinVodafone etwas rumgeklickt und gesehen, dass in "Mein Tarif" unter den Angeboten, zu welchen ich angeblich wechseln kann, ein CableMax Tarif 1000 Mbit zum selben Preis wie mein momentaner Tarif gelistet ist. 
Natürlich hab ich mich sofort gefreut und auf bestellen geklickt. 
Dies funktioniert auch und mir wurde sogar gesagt, dass ich meinen Router behalten kann und allgemein kommt einen der Vorgang sehr gewollt vor.
Nur kommt dann nach Abschluss der Bestellung eine E-Mail, dass dieses Angebot abgelehnt wurde, weil man Bestandskunde ist.

Warum zeigt man mir dieses Angebot dann als Wechseloption an und lässt mich das bestellen, wenn man es dann nach der Bestellung ablehnt?


Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Grit
Moderatorin

Hallo Manxkaffee,

 

das kann viele Ursachen haben, pauschal kann ich da aber keine festlegen. Ich verstehe natürlich den Frust deswegen. Komm doch zu uns auf Facebook oder Twitter oder WhatsApp und wir schauen, was machbar ist.

 

Viele Grüße

Grit

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen