abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Vodafon Mail
la03t
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vodafon Mail ist ständig gestört. Was ist denn da los ?

Problem besteht auch im Browser. Ständig ist der Mail Server gestört.

Man kann auch nirgends eine E-Mail Störung melden. Alles andere, aber keine Störung des Mail-Servers.

2 Antworten 2
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @la03t,

 

es liegt keine Störung vor. Was passiert oder welche Fehlermeldung erscheint, wenn Du Dich direkt auf unsere Webmail Oberfläche einloggst?

Das geht hier .


Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
la03t
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

vielen Dank für die Antwort

am 04.07.2022 14:49 lag keine Störung vor.

am 03.07.2022 22:37 lag definitiv eine Störung vor. Nach dem Einloggen konnte ich zwar meine E-Mail Starseite einsehen. Das E-Mail Postfach es war aber leer. Beim Versuch eine neue Mail zu schreiben kam eine Fehlermeldung. In meinem externen Mail Programm (eM Client) wird das login passwort vom Server nicht immer weider nicht akzeptiert.

Seit etwa 3 Monaten kommt es immer wieder zu Ausfällen. Ich wurde schon von meiner Versicherung angeschrieben, was denn mit meine E-Mail Adresse sei, da der Server mehrfach down war, als Sie mir eine Mail zukommen lassen wollten.

Sollte das weiterhin passieren, werde ich die Ausfallzeiten jetzt dokumentieren und mich dann gegebenefalls wieder melden.