1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung E-Mail Empfang bzw. Login E-Mail Konto nicht möglich
dawo79
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen Vodafone,

 

und wieder ein Tag der mit Ausfällen beginnt.... Nachdem in den letzten Tagen bereits der E-Mail Empfang teilweise sehr schleppend lief, läuft seit heute morgen einfach gar nichts mehr. Ich kann E-Mails weder über Outlook empfangen (Störung imap-Server) noch kann ich mich über das E-Mail Portal einloggen (... "das hat leider nicht geklappt"). Toll vielen Dank dafür!! Gibt es hier bereits Lösungsansätze oder müssen wir Kunden einfach wieder warten, warten, warten....? Arbeiet überhaupt jemand von Vodafone an diesen o.ä. Problemen? Oder sind bereits alle unter'm Baum??

11 Antworten 11
Anu1
Daten-Fan
Daten-Fan

ich komme auch überhaupt nicht in mein Arcor Postfach . Das nervt total.

ich warte auf eine wichtige Email. aber nix geht. weder über Handy noch über PC 

 

Jupp77
Forum-Checker
Forum-Checker

Bei mir das gleiche. Kann mich weder bei mein Vodoafone, am PC oder vom Handy aus in mein email-Postfach einloggen.

Kann sich bei Vodafone bitte jemand um dieses Problem kümmern.... !!

Danke, Jupp

Tobis_Opfer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das ist wie ein Advendskalender - jeden Tag eine neue ÜberraschungSmiley (wütend)

Ich bin mal gespannt wie lange es diesmal dauert.

Warum kann sich Vodafone mit der ganzen Kohle die die für Ihre Dienst"leistungen" einsackt keine qualifizierten Leute leisten?

Seit die alle ehemals tadellos funktionerenden E-Mail Dienste von Kabelmail etc. shangheit haben und permanent an den Plattformen rumpfuschen ist mittlerweile eine unzumutbare Fehlerhäufigkeit erreicht.

Tut endlich mal was und lasst da Profis ran!!!

NK87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit ca.1 Woche funktionieren die Emails nicht mehr übers Handy. Ich habe noch eine @Arcor.de email

Nur noch über Vodafone Portal am PC.

Total nervig..

Hab auch schon versucht passwort zu ändern, oder auf POP3 von IMAP umzustellen.

Leider ohne erfolg.

Hat jemand eine Lösung??

NK87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Frechheit,

ich hatte gestern Kontakt mit Vodafone support, diese haben mich an eine 0900er Telefonnummer von Arcor verwiesen, da Sie nicht dafür zuständig sind.

Die 0900er Telefonnummer kosten allerdings 2 euro die Minute!!

 

Weiterhin lassen sich die Email von @Arcor.de Email nicht vom Handy oder anderen Programmen wie Outlook abrufen!!!

 

Vodafone sollte hier schnellsten was tun!

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @NK87

bevor Du die Hotline anrufen musst..

Hast Du bereits das E-Mail Passwort testweise über https://login.vodafonemail.de ändern lassen? Nicht , dass es am Passwort liegt. Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
NK87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • Hi, ja ich habe ein komplett neues passwort vergeben, das war auch mein erster Gedanke allerdings über my vodafone.

Wenn ich Cloud und Email versuche meine Email Adresse dort einzugeben und das passwort. Ist diese nicht bekannt über deinen link den du versendet hast...

Und eine Kontakt Email ist ebenfalls hinterlegt...

 

Tut uns leid!

Du hast keine gültige Kontakt E-Mail-Adresse hinterlegt.

Meld Dich mit Deinen MeinVodafone-Zugangsdaten in dem E-Mail-Portal an. Schließ dazu das Fenster und klick unten auf MeinVodafone-Login. Nach Klick auf das Briefsymbol kannst Du dann auf dem E-Mail-Portal in den Einstellungen/Meine Daten eine Kontakt E-Mail-Adresse hinterlegen.

Dann kannst Du über den Link 'Zugangsdaten vergessen' auf dieser Seite erneut ein neues Passwort beantragen.

Bitte wend Dich an unsere Service-Hotline, falls Du weitere Fragen zu der Passwort-Wiederherstellung hast.

Dein Vodafone E-Mail & Cloud Team

 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NK87,

 

wenn Du bisher noch keine Lösung gefunden hast, dann melde Dich doch bitte bei uns über Facebook oder Twitter (Link).

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
cloudpat
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ausserdem wird seit Monaten unter Thunderbird das Emailpasswort verlangt, in nervigen Dauerschleifen obwohl das Passwort längst mit dem Häkchen "Passwort merken" versehen wurde. Bei allen andern Adressen z.b gmail, ec ..gibts da keine Probleme. Nur bei kabelmail, hier werden Emails erst nach dutzendfacher Wiederholung des Emailpasswortes versendet.....

Ich bin mir mittlerweile nicht sicher ob ich den Dienst aus Sicherheitsgründen überhaupt noch weiter nutzen werde! Emails kommen im Emailprovider Thunderbird und K9Mail Minuten oder Stunden später an, Passwortabfragen in Dauerschleife, obwohl Posteingangs und Postausgangsserver völlig korrekt angegeben sind!......

Extrem nervig!