Frage
Antwort
Lösung
am 29.03.2021 23:09
Mein Speicher ist fast voll obwohl ich gesendet, Papierkorb usw alles gelöscht habe ?
am 07.05.2021 11:01
Hallo clemio,
leider hab ich da keine Möglichkeit 😞
Da bleibts leider nur auf die Antwort auf die Mail an die Kollegen vom Support zu warten.
Tut mir leid.
LG,
Andre
am 11.05.2021 18:36
Hallo Andre,
ich habe das gleiche Probelm. Seit 4 Wochen warte ich nun auf eine Antwort.
Und ich bin kein Freemailer, sprich habe einen Mobilfunkvertrag.
Grüße
Epidat
am 12.05.2021 12:16
Hey Epidat,
das ist ärgerlich. Für Freemailer kann ich kein Ticket aufnehmen.
Warte dann bitte die Antwort der Kollegen ab.
Bei mir wars z.B. so , dass unter "eigene Ordner" noch viele Altlasten waren.
VG,
Andre
am 07.06.2021 15:56
Hallo Clemio,
auch wenn es Dir nicht weiter hilft, ich habe das gleiche Problem! Ich habe 832MB meines Speichers belegt, obwohl ich bis auf 30 email (ohne bzw. mit minimalen Anhang) und zwei gesendeten emails, keine emails mehr im Postfach habe. lch habe alles im outlook archiviert bzw. im Mail Programm gesichert, sodass ich den WEB-Brower Account von ARCOR massiv bereinigen konnte.
Ich gehe davon aus, dass dies genau wie bei den Problemen mit der Replikation von Mail-Programmen auf diversen Devices mit der mangelden IT bei ARCOR zu tun hat.
Erst kauft man GermanyNet, dann Nexgo, dann Mannesmann und ARCOR auf und "fährt dann langsam seine Kunden sauer". Ich drücke uns die Daumen, dass man trotzdem noch eine Lösung findet... ich warte auch auf Antwort vom Support !