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Lösung
am 29.03.2021 23:09
Mein Speicher ist fast voll obwohl ich gesendet, Papierkorb usw alles gelöscht habe ?
am 31.03.2021 19:52
Hallo Clemio,
oft unterschätzt man was viele Mails mit kleinen Anhängen z.B. ausmachen können.
Ggf. wurden bei der Migration noch alte Ordner mit umgezogen . Öffne Dein Mailpostfach doch mal direkt aus Mein Vodafone heraus. Da gibts eventuell unter "Eigene Ordner" noch mehrere Altlasten (z.B. Deleted Messages & gelöschte / gesendete Elemente).
Gelösche Mails gehen in den Papierkorb, wenn man sie daraus dann löscht werden sie endgültig entfernt.
VG,
Andre
am 05.04.2021 18:59
Nein, leider ist das nicht der Fall und ich habe keine Möglichkeit die überteuerte Freemailer Hotline anzurufen. Ist es nicht möglich das mir jemand vom Support so helfen kann ?
am 05.04.2021 19:18
Es ist auch nicht möglich den Ordner Archiev zu löschen weil er angeblich voll ist aber man sieht keinen Inhalt, das kann doch alles nicht war sein 😞 Seit der Umstellung klappt ja auch Imap so gut wie garnicht und da bin ich ja auch nicht der Einzige. Also bis jetzt hat mich der Umzug auf die hochmoderne Plattform noch nicht so ganz überzeugt 😉
05.04.2021 19:56 - bearbeitet 05.04.2021 19:58
und wenn ich in meinem Mail Programm was über Imap zugreift etwas lösche, dann verschwindet die Mail zwar, aber es wird nicht von meinem Kontigent dann abgezogen, das passiert nur wenn ich es im webinterface mache. Ich denke das da auch der Fehler liegt weil ich Anfangs viel im Emailclient über IMAP gelöscht habe, aber das anscheinend nicht verrechnet wurde sozusagen.
PLEASE HELP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 🙂
am 07.04.2021 13:43
Hallo @clemio ,
wir haben seit einiger Zeit für Probleme nach der Migration ein Support-Postfach eingerichtet. Das ist auch im Hilfe-Bereich zu finden.
Du kannst Deine Problembeschreibung inkl. des betroffenen Mail-Account an support@vodafonemail.de schicken. Unser Mail & Cloud Team schaut sich das dann an und meldet sich.
Viele Grüße
Michi
am 07.04.2021 15:32
DANKE für die Informormation !
am 05.05.2021 12:02
Doof nur wenn sich nach 3 Wochen immer noch keiner auf mittlerweile 2 Emails bei mir gemeldet hat 😞 😞
am 06.05.2021 13:24
Hallo Clemio,
Ohje - das tut mir leid. Die Kollegen haben aktuell extrem viel zu tun.
Hast Du zufällig einen DSL/Kabebelvertrag der mit der MeinVodafoneanmeldung auf der die Adresse liegt verknüpft ist?
Ggf. könnte ich dann direkt ein Ticket für Dich aufnehmen.
LG,
Andre
am 06.05.2021 13:51
Leider nein, ich bin Freemailer, habe aber dort auch eine Kundennummer, vielleicht kannst Du mir damit trotzdem helfen, das wäre super ?