am 04.01.2022 22:15
Ich bekomme folgende Mail, die als Spam markiert wird bzw. oder dass die Internetseite nicht mehr erreichbar sei: In der Mail mit dem Absender postkun473tempdemacion@vodafone.de wird nach Überprüfung meiner email Adresse b...@arcor.de gefragt.
Obwohl ich hier eine Spam vermute, wollte ich die Adresse testen, da derzeit aus meinem Arcor Account keine Mails mehr versandt werden. Gibt es entsprechende Aktionen von Vodafone, die Arcor Adressen überprüfen, aktualisieren, bzw. Postfächer geändert haben ...
Vielen Dank für jede hilfreiche Unterstützung.
Herzliche Grüße
Bernd 34
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.01.2022 10:34
Hallo Bernd34,
solltest Du noch einen Vertrag bei uns haben, kann ich das gerne überprüfen lassen.
Dann schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kunden- oder Handynummer und dem Kunden Kennwort, der betroffenen E-Mailadresse. Dann würde ich das zur Prüfung weiterleiten.
Viele Grüße
TinaG
am 05.01.2022 10:34
Hallo Bernd34,
solltest Du noch einen Vertrag bei uns haben, kann ich das gerne überprüfen lassen.
Dann schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kunden- oder Handynummer und dem Kunden Kennwort, der betroffenen E-Mailadresse. Dann würde ich das zur Prüfung weiterleiten.
Viele Grüße
TinaG