1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smartphone Versicherung - Schaden melden nicht möglich
toka91
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

mir ist gestern mein fast neues Smartphone runtergefallen und dabei stark beschädigt worden (Bildschirm flackert nur noch, obere linke Ecke ist gesprungen und bleibt schwarz).

Da ich eine Smartphone-Versicherung habe, wollte ich den Schaden melden, doch ich kann mich einfach nicht am Portal anmelden.

Für beide Login-Methoden (Login mit Vodafone ID bzw. alternativer Login) erscheinen nach Eingabe meiner Handynummer Fehlermeldungen (dort steht etwas von Development Mode). Ich habe den Login auf 5 Geräten ausprobiert, aber immer erscheint die gleiche Meldung.

Eine erneute Registierung am Portal klappte nicht, da meine Mailadresse bereits bekannt ist.

 

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich weiß nicht, was ich tun soll und habe die Befüchtung, bei zu später Meldung auf meinem Schaden sitzen zu bleiben. Die Hotline war gestern zum Zeitpunkt des Schadens nicht mehr besetzt und das Band hat auf das Portal verwiesen.

 

Ich hatte bereits im Frühjahr 2020 einen Schaden bei einem anderen Handy und da hat alles reibungslos funktioniert.

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey toka91,

ohje, gerade bei einem neuen Handy ist das natürlich extra ärgerlich =(
Die Handyversicherung wurde definitiv gebucht?

Wenn Du den Vodafone Schadensservice übers Onlineportal nicht erreichst , gibts auch noch weitere Kontaktdaten:

E-Mailvodafone@marsh.com 

Fax: 069 905 59 29 58 79

montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr:

  • kostenlos aus dem Vodafone-Netz: 12 174
  • kostenlos aus allen deutschen Festnetzen: 0800 173 0172
  • aus anderen Handy-Netzen: 0172 121 74 - Preise abhängig vom Netz-Betreiber

Vodafone Schadensservice

Marsh GmbH

Unternehmensbereich Consumer
Lyoner Str. 36

60528 Frankfurt


Jetzt übers Wochenende würd ich für die initiale Schadensmeldung die Emailadresse verwenden. Dort sollte dir dann zeitnah direkt ein Meldeformular zugeschickt werden.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!