- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.06.2024 12:54
Hallo!
Ich have ein ehemaliges Arcor-Postfach und bisher war dieser Nrwslrtter-Ordner so ganz und gar Platzverschwendung weil ich ihn nicht genutzt habe und auch nicht wollte dass irgenetwas darin landet Was auch bis gestern alles ok ist Aber seit gestern landen Spam-Mails darin und auch andere wichtigere Emails darin kann man diese sch.(Entschuldigung!) Newsletterfunktion nicht komplett in den Müll werfen? Selbst Mails für die ich extra Filter angelegt habe damit sie im Spamordner landen sind jetzt dort Also, Vodafone, bitte bringt da in Ordnung
Vielen Dank!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.06.2024 23:38
Ich bin auch vorsichtig optimistisch, dass es nun gelöst ist. Die letzte Nachricht kam heute um 11:14 Uhr im Newsletter Ordner an. Seitdem nichts mehr.
Im Spam kommt zwar weiterhin nichts an, aber damit kann ich leben, solange das dann alles im Posteingang landet.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.06.2024 00:17
Was die Spams im Spamordner angeht.... Ich verlasse mich da nicht "nur" auf Vodafone und dass Spams in den Ordner umgeleitet werden, nur weil man die Mail im Posteingang ans Spam-Team geschickt hat Ich mache eine Nachrichtenregel Und die funktioniert Dann hast Du bestimmt auch was im Spam. Aber richtig. Hauptsache es landet alles im Eingang und wir entscheiden dann selbst wohin die umgeleitet werden.
- « Vorherige
- Nächste »