abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Seit gestern kann ich meine arcor mailadresse nicht mehr in mein Outlook Programm benutzen
HeinzM1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Registrierung der email Adresse klappt nicht bei office 365 outlook

5 Antworten 5
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @HeinzM1,

 

vielen Dank für Deine Nachricht. 🙂

Was genau passiert, wenn Du Deine Mail-Adresse registrieren möchtest? Bekommst Du eine Fehlermeldung? Falls ja, wie lautet diese?

Viele Grüße 
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Jetzt habe ich mit diversen Einstellungen arcor wieder im outlook. Allerdings sendet und empfängt die Adresse nur sporadisch emails.

Hey @HeinzM1,

lieben Dank für Deine Rückmeldung. 🙂

Wenn Du sagst "sporadisch", bekommst Du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Es kommt keine Fehlermeldung. Zur Zeit habe ich testweise diverse Testmails von meinen unterschiedlichen Mailadressen gesendet. Sie bleiben aber im Postausgang hängen. Gestern nach dem löschen und wieder einrichten war leider auch mein gesamter Kalender weg. Zum Glück hatte ich vor ca. 1 Woche den Kalender mit google syscronisiert.

Hi @HeinzM1,

wir lassen Dich definitiv nicht allein. Da ich an dieser Stelle leider nicht weiter weiß, meld Dich bitte über eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten bei uns. Dann schauen sich das unsere Kolleg:innen genauer für Dich an.

 

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!