1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 05.10.2024 17 Uhr schon wieder imap Server Probleme mit Vodafone und Arcor Mails
Armin60
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit 05.10.2024 17 Uhr schon wieder Probleme beim Aufruf der Mails im Posteingang und in den Ordnern. Extrem lange Ladezeiten und Fehlermeldungen beim Zugriff über den imap Server sowie unvollständige inhaltliche Anzeige. Bitte sorgt für mehr Stabilität !!

6 Antworten 6
Mabanta
Host-Legende
Host-Legende

Gibt schon so viele Threads mit dem Thema, mehr als Störungsmeldung warten und Webmail verwenden sehe ich da nicht.

aldoka
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aber mal ehrlich, ich habe Verständnis, dass technische Probleme auftreten können. Aber ich muss doch von Technikern einer Firma wie Vodafone erwarten dürfen, dass diese die Störungen innerhalb von mittlerweile über 10 Tagen beheben können !? Langsam ist es peinlich….

Zebulon0705
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir sind es - bis auf eine zweitägige Pause, in der der Mail-Empfang klappte - inzwischen 19 Tage! Weiß jemand, ob es eine Erstattung gibt? Ein schimmliges Brot würde ich schließlich auch reklamieren...

... das ist auch so meine Denke 🙄

... und vor wie vielen Jahren noch mal, ist die Menschheit auf dem Mond gelandet? 😱

Mabanta
Host-Legende
Host-Legende

@aldokaschon aber was bleibt einem mehr als warten und eventuell was neues zu suchen. Ich gebe dir da schon Recht ein Grund warum ich mir eine eigene Domaine genommen habe. Problem für mich war immer das eine Mail nicht umziehen kann, dank der eigenen Domaine ist das aber kein Problem und bin dann flexibel wenn was ist.

aldoka
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem ? Ich kann nach wie vor auf meinem iPhone und iPad keine E-Mails mit Vodafonemail bzw. Arcor abrufen . Meine Frau und unser Sohn auch nicht…