Frage
Antwort
Lösung
am 05.10.2024 18:48
Seit 05.10.2024 17 Uhr schon wieder Probleme beim Aufruf der Mails im Posteingang und in den Ordnern. Extrem lange Ladezeiten und Fehlermeldungen beim Zugriff über den imap Server sowie unvollständige inhaltliche Anzeige. Bitte sorgt für mehr Stabilität !!
am 05.10.2024 18:51
Gibt schon so viele Threads mit dem Thema, mehr als Störungsmeldung warten und Webmail verwenden sehe ich da nicht.
am 05.10.2024 19:22
Aber mal ehrlich, ich habe Verständnis, dass technische Probleme auftreten können. Aber ich muss doch von Technikern einer Firma wie Vodafone erwarten dürfen, dass diese die Störungen innerhalb von mittlerweile über 10 Tagen beheben können !? Langsam ist es peinlich….
am 05.10.2024 19:39
Bei mir sind es - bis auf eine zweitägige Pause, in der der Mail-Empfang klappte - inzwischen 19 Tage! Weiß jemand, ob es eine Erstattung gibt? Ein schimmliges Brot würde ich schließlich auch reklamieren...
am 05.10.2024 20:22
... das ist auch so meine Denke 🙄
... und vor wie vielen Jahren noch mal, ist die Menschheit auf dem Mond gelandet? 😱
05.10.2024 20:58 - bearbeitet 05.10.2024 20:59
@aldokaschon aber was bleibt einem mehr als warten und eventuell was neues zu suchen. Ich gebe dir da schon Recht ein Grund warum ich mir eine eigene Domaine genommen habe. Problem für mich war immer das eine Mail nicht umziehen kann, dank der eigenen Domaine ist das aber kein Problem und bin dann flexibel wenn was ist.
am 10.10.2024 16:52
Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem ? Ich kann nach wie vor auf meinem iPhone und iPad keine E-Mails mit Vodafonemail bzw. Arcor abrufen . Meine Frau und unser Sohn auch nicht…