abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
SMTP-Problem - Vodafone-Servicemitarbeiter gesucht für PN
Tebetero
Daten-Fan
Daten-Fan

hallo, auch ich habe das "AUTHID not allowed for sending mails for Problemchen", nachdem ich Apple Mail auf einem neuen Rechner aktivierte.  Erbitte Aufforderung für PN, um meinen Zugangsstatus für SMTP prüfen zu lassen. IMAP sagt, Verbindung sei da. Mein Passwort für SMTP weiss ich natürlich nicht mehr. mG, -t

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tebetero,

 

entschuldige bitte die späte Antwort.

 

Bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Kunden- oder Handynummer, dem Kunden Kennwort und der betroffenen E-Mailadresse und einer ausführlichen Fehlerbeschreibung. Dann schaue ich mir das an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!