MeinVodafone & E-Mail

Siehe neueste
SIM Karte tauschen funktioniert nicht
555Carsten
Daten-Fan

Mein Sohn hat bei seiner Red+ Karte die PUK falsch eingegeben, so dass die SIM-Karte nun gesperrt ist (dummerweise auch noch im Urlaub im Ausland).

Jetzt würde ich gerne eine eSIM für ihn bestellen. Leider wird dafür eine SMS mit einem Code verschickt, die er aufgrund der gesperrten Karte ja nicht empfangen kann.

Jetzt habe ich alternativ versucht eine neue SIM-Karte zu bestellen (ist zwar blöd, weil er diese erst wieder in Deutschland nutzen kann, aber besser als nichts.). Leider funktioniert auch das nicht, Fehlermeldung "Dies funktioniert aktuell leider nicht".

Was kann ich oder mein Sohn jetzt noch machen?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Vor der falscheingabe der Puk muss er ja noch dreimal die PIN verkehrt eingegeben haben. ich denke, hier muss dir ein Moderator weiterhelfen

Mehr anzeigen
T-Jay
Moderator

Hallo 555Carsten,

 

schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

Wir senden Dir dann eine neue Simkarte.

 

Viele Grüße

T-Jay^tjh

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen