MeinVodafone & E-Mail

Siehe neueste
Rufnummern für Servicedienste sperren funktioniert nicht
Gehe zu Lösung
MaGisT3R
Daten-Fan

Hallo Community,

ich versuche seit Wochen in der Vodafone App bzw. in meinem Vodafone Portal bestimmte Rufnummern für Servicedienste 0180 und Co. und Rufnummern zu Premiumdiensten 0900 zu sperren. Ich bin jahrzehntelan-ger Vodafone Kunde und habe immer die gleiche Rufnummer mit einem immer der Zeit angepassten Vertag. Es kommt immer zu einer Fehlermeldung wenn ich diese Nummer sperren will, denn sie sind aktiviert, was ich natürlich nicht mehr will. Die Fehlermeldung lautet da ist was schief gelaufen, "Vodafone unser Fehler" und ich soll es später nochmal versuchen. Das habe ich schon so oft gemacht immer erfolglos. Ich habe mich schon an Vodafone telefonisch gewandt und man sagte mir, es an die Technik weiter zuleiten um den Fehler zu beheben. Nichts ist bis jetzt passiert, dieFehlermeldung kommt immer wieder.

 

*** @MaGisT3R, Beitrag von Community nach MeinVodafone & E-Mail verschoben! ***

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Moderatorin

Hallo MaGisT3R,

 

das ist natürlich absolut nicht schön. Verrätst Du mir, um was für einen Vertrag (Kabel, DSL oder Mobilfunk) es bei Dir geht?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
DanyG
Moderatorin

Hallo MaGisT3R,

 

das ist natürlich absolut nicht schön. Verrätst Du mir, um was für einen Vertrag (Kabel, DSL oder Mobilfunk) es bei Dir geht?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
MaGisT3R
Daten-Fan

Problem ist behoben, habe mit der Vodafone Hotline telefoniert und der freundliche Herr konnte mir helfen und hat das selber alles für mich deaktiviert. 

Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Prima Smiley (fröhlich)

 

Das freut mich sehr.

 

Da gelöst, mache ich hier auch wieder zu.

 

Sonnige Grüße

 

Heike

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen