Frage
Antwort
Lösung
am 09.01.2025 22:02
Kann leider nicht die "Registrierung für Vodafone E-Mail" nach "Persönliche Daten" weiterleiten. Was kann ich tun, um schriftlich per E-mail Dokuse zu senden? Sehr, sehr komplizierter Portal!!! Helfen Sie mir! Bitte!
am 10.01.2025 12:27
Moin @Lerych09 :).
Kannst Du das etwas genauer beschreiben?
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 10.01.2025 14:41
Das Kundenservicecenter benötigt dringend ein Dokument von mir. Hierzu benötige ich einen Zugang zu Vodafone E-Mail & Cloud.
Aber alles stoppt bei Registrierung für Vodafone E-Mail nach 1. Schritt - Persönliche Daten. Ich finde keine Lösung. Das Dokument wird aber ganz dringend benötigt! Ich habe es mehrmals in verschiedenen Browsern versucht...
Grüße aus Worms,