abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Registrierung für Vodafon-E-Mail-Konto nicht möglich
Buddy3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich kann mich für ein E-Mail-Konto Vodafone nicht registrieren. Das Feld mit dem E-Mail-Kontonamen ist ausgegraut u. ich kann keinen E-Mail-Namen eingeben. Ich bleibe unten hängen. Das steht: Daten überprüfen u. nichts geht mehr. Kann mir jemand helfen??

16 Antworten 16
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Buddy3,

 

Danke für die Infos. Ich habe mit allem zusammen eine Meldung für den Folgebereich fertig gemacht, damit die Kollegen das prüfen können.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Buddy3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Laut E-Mail soll ich mich einloggen, weil es von der Moderatorin Claudia einen neuen Beitrag zur Lösung meines Problems geben soll. Habe mich eingeloggt. Leider war von der Mod. Claudia kein neuer Beitrag zu sehen. 

Schön langsam kommt es mir so vor, als ob man mich hier veräppeln will. Das war nicht das erste Mal, das ich per Mail aufgefordert wurde, mich einzuloggen, weil ein Mod. eine Lösung für mein Problem parat hat. Immer vergeblich!

 

Na ja, viele Jahre habe ich nicht mehr Zeit haben zur Lösung meines Problems. Ich bin mittlerweilen fast 73!! 

 

Gruß an die Herren u. Damen Moderatoren/innen u. vielen Dank für die bisherigen vergeblichen Versuche, einem Senioren zu helfen. Das wird wohl nichts mehr werden. Wartet man bei Vodafone eventuell sogar, bis sich das Problem aus Altersgründen von selbst erledigt????? 

 

 

Buddy3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Ihr Moderatoren/innen!

Ich wurde nun bereits mehrmals aufgefordert, mich einzuloggen, weil ein Mod. eine Lösung für mein Problem parat hat. Dieses Mal soll eine Mod. Claudia ihren Beitrag hier beigetragen haben. Leider wieder nichts. Keine Beitrag von einen Mod. Claudia zu finden.

 

Wie lange wollt Ihr mich noch veräppeln? Ich bin nun fast 73 Jahr alt. Viel Zeit habt ihr nicht mehr. Vermutlich wird sich die Lösung des Problems aus natürlichen Gründen von selbst erledigen. Hofft man etwa sogar darauf.

 

Verzeiht meinen Zynismus, aber das ist ja wirklich das letzte, was Vodafone da betreibt.

Buddy3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich wurde heute per Mail aufgefordert, mich einzuloggen, weil die Moderatorin Claudia einen Beitrag zur Lösung meines Problemes hat. Habe mich eingeloggt - kein Beitrag von der Mod. Claudia zu finden. Das ist nicht das erste Mal, daß ich aufgefordert werde, mich einzuloggen. Ständig vergeblich. Keine Beiträge zur Lösung meines Problems seitens eines Mod. zu sehen.

 

Ihr habt nich mehr lange Zeit, mir bei der Lösung meines Problems beizustehen. Ich jetzt fast 73 Jahr alt. Ich hoffe, daß sich das Problem nicht auf natürliche Weise erledigt. 

Buddy3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich melde mich jetzt noch einmal zum von mir erstellen Thema.

Die Mod. Claudia hat mein Problem an die Technik weitergegeben. Ein sehr netter u. kompetenter Techniker, Herr ***, hat sich noch am gleichen Tag bei mir telefonisch gemeldet u.  versprochen, daß er sich um die Sache kümmert. Heute rief mich Herr *** wieder an u. teilte mir mit, er habe das Problem gelöst u. ich hätte wieder Zugang zu meinem E-Mail-Postfach bei Vodafone. Seine Aussage war richtig, ich habe Zugang zum E-Mail-Konto.

 

Ich möchte mich bei allen beteiligten Moderatoren herzlich bedanken!! Vielleicht war ich wegen der Problematik zu heftig. Tut mir im Nachhinein schon leid. 

 

*** @Buddy3, Klarnamen gem. Forenregeln entfernt. ***

Hi @Buddy3, danke für deine Rückmeldung.
Magst du deinen Beitrag dann als gelöst markieren? Dann können wir hier auch zuschließen.
Buddy3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Mav1976,

das würde ich gerne machen, aber leider weiß ich nicht, wo man den Beitrag als gelöst meldet.

Vielleicht könnte ein Moderator das für mich übernehmen?

 

Gruß