abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Registrierung für Mein Vodafone funktioniert nicht
SimonSchaum
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

 

ich versuche mit dem Online-Registrierungscode mich bei MeinVodafone anzumelden. Bekomme aber immer die Fehlermeldung "Es ist was schiefgelaufen, bitte versuche es später noch einmal". Das ist seit 3 Tagen so. Habe schon diverse Geräte (Smartphone, PC, mit WLAN, mobilen Daten, verschiedene Browser) versucht, immer das gleiche Problem.

 

Habe im Forum gelesen, dass Leute einen neuen Code (oder den aktuellen) zugeschickt bekommen haben. Könnt ihr mir meinen auch zuschicken? Schreibe gerne eine PN mit den persönlichen Daten.

 

Danke!

LG Simon

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SimonSchaum,

 

tut mir leid, dass Du an der Stelle nicht weiter kommst. Wende Dich bitte an den Support, damit Dir die Kollegen den Code nochmal zuschicken. An dieser Stelle findet keine eins zu eins Unterstützung mehr statt.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!