1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Registrierung als Vertragsinhaber nicht möglich
Captainchaos028
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey ho,  ich versuche seit Tagen vergeblich mich bei mein Vodafone zu registrieren. Zwar konnte ich mich anmelden, aber leider ist es mir nicht möglich mich als Vertragsinhaber zu registrieren. Weder in der App noch in der Homepage. Ständig kommt eine Fehlermeldung oder es heißt, ich hätte dieses Konto bereits registriert. Dadurch kann ich leider viele Funktionen nicht nutzen. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

2 Antworten 2
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Captainchaos028,

 

Unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Captainchaos028 was meinst du denn genau. Einen Vertrag hinzufügen oder sich komplett neu registrieren. Wenn du dich doch anmelden kannst ist das etwas ganz anderes. Da kannst du deine Verträge die du sonst noch evtl. hast hinzufügen. Und das geht verhältnismäßig einfach.