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Lösung
am 13.10.2021 07:26
Hallo,
seit gestern morgen zeigt die Guthabenanzeige in der MeinVodafone Web-Seite nur noch "nicht verfügbar" an (dunkelgrauer Hintergrund). Wenn man auf Quickcheck geht kommt meistens die Meldung "Ups da ist was schiefgegangen". Wenn beim Quickcheck die genannte Meldung erscheint funktioniert jedoch die Aufladehistorie. Manchmal ergibt die Auswahl des Quichchecks jedoch gar keine Reaktion...
Ich habe zwei Teilnehmer registriert und bei beiden das gleiche Verhalten.
Browser Cache und Cookies wurden schon gelöscht und unterschiedliche Computer wurden auch benutzt.
Da ich gerne den Überblick über das "Guthaben" aller Teilnehmer behalten möchte (die MeinVodafon App funktioniert ist aber für mich keine wirkliche Alternative) wäre es sehr schade, wenn das so bleiben würde.
Vielen Dank für die Mühe!
LG
am 13.10.2021 13:33
bitte entschuldige!
Für einige Kunden gibt es zur Zeit dazu eine Einschränkung.
Die Fachabteilung arbeitet bereits an einer Lösung, leider ist noch keine Störungsende derzeit eingetragen. Es wird aber nicht so bleiben.
VG
Doreen-123
am 13.10.2021 15:42
Danke für die Info!
LG
am 13.10.2021 21:21
Der Fehler besteht nun schon seit einigen Tagen! Wann wird er endlich behoben?
am 14.10.2021 10:56
Hallo KarlBerg,
das Ticket dazu ist noch in Bearbeitung, leider noch nicht gelöst. Ein Ende kann ich Dir leider so nicht nennen. Wenn Du möchtest, kann ich Dich eintragen, damit Du benachrichtigt wirst, sobald das Ticket geschlossen wird. Schick mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.
Viele Grüße
TinaG
am 17.10.2021 10:25
Hallo,
bei mir seit Tagen auch das selbe Problem.
Keine Guthabenanzeige bei beiden Rufnummern. Geht gar nicht. Das kann doch nicht so schwer sein das zu fixen.
Beste Grüße
am 18.10.2021 11:58
Hallo @Matze184,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Leider sind noch einige CallYa-Kunden von dem Fehler betroffen.
Wir arbeiten weiter an einer Lösung.
Möchtest Du eine Info haben, sobald die Abfrage wieder möglich ist?
Dann schick mir bitte eine PN mit Handy-Nummer, Kunden-Kennwort und dem Link zu diesem Thread.
Danke im Voraus und viele Grüße
Micha
18.10.2021 18:37 - bearbeitet 18.10.2021 18:40
Habe das gleiche Problem.. Ich brauche den Zugriff auf den Kontostand über "mein Vodafone", weil ich das Handy meinem 91 jährigen Vater als Notrufeinrichtung überlassen habe. Der noch mögliche sprachliche Anruf an den Kontoserver nützt mir in diesem Falle nichts. Ich kann nur hoffen dass Quickcheck und Guthabenanzeige bald wieder funktionieren.
am 20.10.2021 15:21
Hallo habe das gleiche problem ,,,,ich benötige den quick check ,,wann ist da eine lösung vorgesehen ???
am 21.10.2021 09:37
Guten Morgen @SilviaK2,
leider liegt uns noch keine Info vor, ab wann alles wieder zur Verfügung steht. Wir hoffen natürlich, dass es schnellstmöglich der Fall ist.
Wenn Du möchtest, kann ich Dir gern die benötigten Infos geben.
Dazu kannst Du mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer und den benötigten Infos schicken.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
Lecy