abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Quick Check Daten falsch und keine Gigadepot Anzeige mehr da
mutigesObst
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe den Tarif GigaMobil S ohne Smartphone, aber seit ca. 1 Woche spinnt die Quick Check Anzeige im Internet Kundenkonto und auch in der Mein Vodafone App.  Der Quick Check zeigt den angeblichen Tarif Vodafone Red 10 GB Datenvolumen als Flat mit einer Nutzung von unfassbaren über 500 GB. Mein Vertrag umfasst eine maximale Datennutzung von zur Zeit 21 GB (Tarif 12 GB, 6 GB Vorteil Gogakombi, 3 GB zusätzlicher Vorteil wegen Vertragsanpassung). Die Gigadepot Anzeige fehlt zudem ganz. Unter der Rubrik mein Tarif wird allerdings der richtige Tarif angezeigt. Und unter der Rubrik Red+ Zusatzkarte kann ich dann allerdings meine richtige aktuelle Datennutzung sehen, die aktuell unter 1 GB bei meiner Hauptkarte liegt. Wie kann ich die richtigen Anzeigen im Kundenkonto und der App wieder hergestellt bekommen?

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 Hallo mutigesObst,

 

es gibt für einen betroffenen Rufnummernbereich genau dazu eine Störung aktuell. Die Kollegen sind dran.

 

Sollte Deine Rufnummer auf ....60 enden, dann bist Du leider davon betroffen. Wenn nicht, melde Dich bitte über Facebook oder Twitter (Link) bei uns.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke. Ja, meine Rufnummer endet tatsächlich auf ...60. Dann warte ich ab.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mutigesObst,

 

vielen Dank für Dein Verständnis.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!