1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Push Nachrichten funktionieren nicht mehr.
Wolle13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen.

Mit meiner Mail & Cloud App war ich immer zufrieden. Vor ca. einer Woche gab es ja mal Probleme mit den Senden und Verschicken von E-Mail über die Plattform Kabelmail. Nachdem die Störung behoben war, mußte man sich in der E-Mail App neu anmelden. Seitdem kommen keine Push Meldungen mehr auf den Handy. 

Meine Frage: Ist das jetzt so gewollt oder gibt es noch Probleme mit der Mail App?

4 Antworten 4
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wolle13,

 

derzeit ist uns dazu nichts bekannt. Hast Du es nochmal mit einer Neuinstallation der App versucht? Um welches Handy (Hersteller, Modell und Firmware-Version) handelt es sich? Was sagen die Kollegen an der Störungshotline dazu?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo.

Bis vor Kurzen hat es ja auch funktioniert. Aber an einem Wochenende waren die Kabelmails nicht erreichbar. Und nach der Störung musste man sich in der Mail App neu anmelden. Von diesen Augenblick an gab es keine Push-Meldungen mehr. Bei meiner Tochter und Ehefrau hat sich der gleiche Ablauf zugetragen.

Neuinstallation der App wurde durchgeführt. O.E. Das Handy ist ein Samsung Galaxy A52. Android Version 12.

Der Störungshotlinie war dieses Problem auch nicht bekannt. Dort wurde vorgeschlagen die Netzeinstellung zurück zu setzten. Auch ohne Erfolg.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wolle13,

 

auf den Handys Deiner Tochter und Frau gibt´s auch keine Push-Meldungen mehr? Aktuell ist die Fehlerbehebung bei Kabelmail noch nicht abgeschlossen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Seit heute bekommt die Tochter und Frau wieder Push-Meldungen. Ich noch nicht. Aber vom Support Team habe ich die Info bekommen das in Kürze eine neue Version von der Mail App zur Verfügung gestellt werden soll. Also ich werde mal abwarten und mal sehen ob es mit der neuen App funktioniert.