abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme "MeinVodafone Web" - Ups, da ist was schiefgelaufen...
xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User

Hallo!

 

Gibt es aktuell Probleme bei "MeinVodafone Web" ???

 

Der Moment, ein erneutes Einloggen & Kekse und Kuchen 🤣 (Safari Browser) gelöscht haben das Problem auch nicht gelöst.

 

Bildschirmfoto 2022-07-16 um 10.57.26.png

16 Antworten 16
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @xxMarkusxx,

kann keine Probleme feststellen. Hab's mit dem Google Chrome (mobil) probiert und konnte mich einloggen.
HateMeHarder
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi @xxMarkusxx,

Ich habe auch Login Probleme bzw der Login funktioniert, aber das Dashboad lädt nicht. Die Mein Vodafone App funktioniert auch nicht. Beides wurde getestet mit zwei Geräten und sowohl mit Mobilennetz als auch WLAN.

 

Problem besteht aber schon seit mindestens gestern Abend bei mir.

 

Und nein es funktioniert auch nicht mit Google Chrome.

Bei mir auch. Login geht aber dann kein Dashboard....

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Nur so am Rande: wichtig ist auch über kein VPN online zu gehen und keinen Werbeblocker eingeschaltet zu haben. Bei mir hats was gebracht. 

Bei mir geht es auch nicht. Weder die App, noch auf der Webseite.

Was toll ist, wenn man Neukunde ist und seine Kundennummer braucht...

Gewöhn Dich schonmal dran. Bei Vodafone klappt nicht viel, zumindest seitdem ich Kabel-Kunde bin. 

- Umzug vergeigt

- Hotspot Service unzuverlässig und niemand kümmert sich

- Kabel-Router unbrauchbar da keine Portweiterleitung möglich

- Kundenportal-Login geht nicht

- ...

 

Aber gendern, das klappt hier 😉 So sind halt die Prioritäten bei Vodafone.

Freischaltung und Inbetriebnahme der Fritzbox klappte schon mal, wenn das jetzt weiterhin so läuft, bin ich zufrieden.

 

Nur mit dem Kundenportal nervt, brauche meine Kundennummer....Ohne die kommt ja nirgends weiter. Also im Handy abspeichern.....

Wenn es bald mal wieder geht....hoffentlich 

Gleiches Problem bei mir. Hefte mich mal an.

 

Habe mich seit langem nicht mehr angemeldet gehabt. Am 16.07. eine FritzBox gekauft und über den Support freischalten lassen (bin Unitymedia Kunde gewesen). Funktionierte hervorragend

Wollte anschließend im MeinVodafone-Kundencenter nachschauen wie die Telefon-Zugangsdaten sind, weil die nette Dame vom Support meinte, dort könnte ich sie erfahren bevor der Post-Brief bei mir eintrifft...


Nach Login (PC; kein VPN; keine Werbeblocker; Browser: Firefox, Edge) ist erst nichts zu sehen, nach ca. 30 sec dann folgende Meldung:


Ups, da ist was schiefgelaufen
Das Dashboard kann leider nicht angezeigt werden. Warte bitte einen Moment und versuch's noch mal. Oder logg Dich noch mal neu ein.

 

Bei der MeinVodafone App (Android Tablet, WLAN) eine etwas anders lautende Meldung:


Das hat nicht geklappt
Entschuldige bitte, wir arbeiten gerade an unseren Systemen. Versuch es bitte später nochmal.

VG

Die gleichen Meldungen bekomme ich auch, bin langsam dezent genervt......