MeinVodafone & E-Mail

Siehe neueste
Probleme "MeinVodafone Web" - Ups, da ist was schiefgelaufen...
xxMarkusxx
Host-Legende

Hallo!

 

Gibt es aktuell Probleme bei "MeinVodafone Web" ???

 

Der Moment, ein erneutes Einloggen & Kekse und Kuchen đŸ€Ł (Safari Browser) gelöscht haben das Problem auch nicht gelöst.

 

Bildschirmfoto 2022-07-16 um 10.57.26.png

Mehr anzeigen
15 Antworten 15
Mav1976
SuperUser
Hi @xxMarkusxx,

kann keine Probleme feststellen. Hab's mit dem Google Chrome (mobil) probiert und konnte mich einloggen.
Mehr anzeigen
HateMeHarder
Netzwerkforscher

Hi @xxMarkusxx,

Ich habe auch Login Probleme bzw der Login funktioniert, aber das Dashboad lÀdt nicht. Die Mein Vodafone App funktioniert auch nicht. Beides wurde getestet mit zwei GerÀten und sowohl mit Mobilennetz als auch WLAN.

 

Problem besteht aber schon seit mindestens gestern Abend bei mir.

 

Und nein es funktioniert auch nicht mit Google Chrome.

Mehr anzeigen
Predator99
Digitalisierer

Bei mir auch. Login geht aber dann kein Dashboard....

Mehr anzeigen
Pimboli
Mastermind

Nur so am Rande: wichtig ist auch ĂŒber kein VPN online zu gehen und keinen Werbeblocker eingeschaltet zu haben. Bei mir hats was gebracht. 

Mehr anzeigen
luetterkusen
Netzwerkforscher

Bei mir geht es auch nicht. Weder die App, noch auf der Webseite.

Was toll ist, wenn man Neukunde ist und seine Kundennummer braucht...

Mehr anzeigen
Predator99
Digitalisierer

Gewöhn Dich schonmal dran. Bei Vodafone klappt nicht viel, zumindest seitdem ich Kabel-Kunde bin. 

- Umzug vergeigt

- Hotspot Service unzuverlĂ€ssig und niemand kĂŒmmert sich

- Kabel-Router unbrauchbar da keine Portweiterleitung möglich

- Kundenportal-Login geht nicht

- ...

 

Aber gendern, das klappt hier Smiley (zwinkernd) So sind halt die PrioritÀten bei Vodafone.

Mehr anzeigen
luetterkusen
Netzwerkforscher

Freischaltung und Inbetriebnahme der Fritzbox klappte schon mal, wenn das jetzt weiterhin so lÀuft, bin ich zufrieden.

 

Nur mit dem Kundenportal nervt, brauche meine Kundennummer....Ohne die kommt ja nirgends weiter. Also im Handy abspeichern.....

Wenn es bald mal wieder geht....hoffentlich 

Mehr anzeigen
schlemper
Netzwerkforscher

Gleiches Problem bei mir. Hefte mich mal an.

 

Habe mich seit langem nicht mehr angemeldet gehabt. Am 16.07. eine FritzBox gekauft und ĂŒber den Support freischalten lassen (bin Unitymedia Kunde gewesen). Funktionierte hervorragend

Wollte anschließend im MeinVodafone-Kundencenter nachschauen wie die Telefon-Zugangsdaten sind, weil die nette Dame vom Support meinte, dort könnte ich sie erfahren bevor der Post-Brief bei mir eintrifft...


Nach Login (PC; kein VPN; keine Werbeblocker; Browser: Firefox, Edge) ist erst nichts zu sehen, nach ca. 30 sec dann folgende Meldung:


Ups, da ist was schiefgelaufen
Das Dashboard kann leider nicht angezeigt werden. Warte bitte einen Moment und versuch's noch mal. Oder logg Dich noch mal neu ein.

 

Bei der MeinVodafone App (Android Tablet, WLAN) eine etwas anders lautende Meldung:


Das hat nicht geklappt
Entschuldige bitte, wir arbeiten gerade an unseren Systemen. Versuch es bitte spÀter nochmal.

VG

Mehr anzeigen
luetterkusen
Netzwerkforscher

Die gleichen Meldungen bekomme ich auch, bin langsam dezent genervt......

Mehr anzeigen