abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme bei MyVodafone - Einloggen geht, mehr aber nicht!
MarkusTho
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand helfen? Ich probiere seit Tage und auch auf unterschiedlichen PC´s an meine Rechnungen zu kommen. Ich kann mich einloggen, aber ich kann weder meinen Vertrag einsehen (wollte die Laufzeit wissen) und auf meine alten Rechnungen zugreifen, da ich diese für die Steuer brauche.

Es kommt dann die Meldung....Es ist etwas schiefgelaufen, probieren Sie es später.........aber wie gesagt dies schon seit Tagen!

 

Für Hilfe oder Hinweise wäre ich dankbar!

 

Beste Grüße

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi MarkusTho,

 

das freut mich, dass dir die Kollegen weiter helfen konnten. Smiley (fröhlich)

 

Ja, wenn von DSL auf Kabel oder umgekehrt gewechselt wird, muss man sich mit den neuen Kundennummern neu in Mein Vodafone registrieren.

 

Da das jetzt bei dir geklappt hat, mache ich hier an dieser Stelle auch zu. Wenn du nochmal Fragen oder ein Anliegen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

 

 

PS @Pete82 probiere es im ersten Schritt mal mit Löschen von Cache & Cookies. Wenn das nichts bringt, mache bitte einen eigenen Beitrag auf, damit wir das prüfen können.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Markus,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community.

 

Bevor ich Dir helfen kann, verrat mir bitte das Bundesland, in dem Du lebst.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Pete82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

auch ich habe das Problem, mich zwar einloggen aber keine Rechnungen abrufen zu können. Ich bitte um Fehlerbehebung.

 

Bundesland: Bayern

 

Danke

Peter

hallo Tina,

ich komme aus BW, alle Probleme wurden dank vodafone gelöst. Ich musste mich einfach komplett neu registieren, da ich von DSL aufs Kabelnetz gewechselt habe! Neue KD Nummer......und nun ist alles gut!

 

liebe Grüße

Markus

 

Hallo Peter, ich hoffe es klappt auch Bei Dir, ich habe mich, da es einenen Wechsel von DSL aufs Kabelnetz gab,  einfach kompelett neu registieren müssen, dann war alles wieder ok.

 

Beste Grüße

 

Markus

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi MarkusTho,

 

das freut mich, dass dir die Kollegen weiter helfen konnten. Smiley (fröhlich)

 

Ja, wenn von DSL auf Kabel oder umgekehrt gewechselt wird, muss man sich mit den neuen Kundennummern neu in Mein Vodafone registrieren.

 

Da das jetzt bei dir geklappt hat, mache ich hier an dieser Stelle auch zu. Wenn du nochmal Fragen oder ein Anliegen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

 

 

PS @Pete82 probiere es im ersten Schritt mal mit Löschen von Cache & Cookies. Wenn das nichts bringt, mache bitte einen eigenen Beitrag auf, damit wir das prüfen können.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!