abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem bei Einrichtung E-Mail Konto
hph2
Daten-Fan
Daten-Fan

Vodafone scheint wohl viel Wert auf Tradition zu legen. E-Mail Konto einrichten führt, wie in diesem Forum seit Jahren zu sehen, zur Fehlermeldung "Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen". Ja das ist wirklich schief!!! Wiederholte Versuche (Danke, dass die Daten immer wieder eingegeben werden müssen. Man tippt ja so gerne Dinge mehrmals) auch mit anderen Browsern führen zum selben Problem. Ist Vodafone in der Lage dieses Problem zu beheben? Offensichtlich nicht, da seit Jahren bestehend und die Antworten auf das Problem primitiv hilflos sind. Vodafone, wenn ihr die Kosten für einen E-Mail Account des Kunden vermeiden wollt, dann sagt es bitte offen und die Sache ist klar. Aber das mit der Entschuldigungsmasche ist ist sowas von unterirdisch. Zusammen mit der extrem schwankenden Kabel Verbindungsgeschwindigkeit geht meine Meinung zu Vodafone inzwischen so langsam in Richtung "keine Zukunft für diesen Anbieter und mich als Kunden".

1 Antwort 1
ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hallo hph2,

um auf Deine ganzen Punkte näher einzugehen, meld Dich bitte über unsere Social Media Kanäle ( Facebook PN vod.af/FB-Service oder Twitter DM vod.af/vfservice ) und wir schauen uns Deine Situation genauer an.

VG ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!