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Lösung
am 23.03.2022 16:10
Moin,
ich wollte mir mal die Zusatzoptionen in meinem Vertrag mal ansehen. Nach ungefähr 10 Minuten Ladeschnecken beobachten wurde mir das dann mal zu blöde. Ich hab die Seite auf 3 Rechnern, meinem iPhone 11 und meinem iPad probiert. Mit Safari, Opera, Opera GX, Firefox, Chrome, Edge UND SOGAR den Internet Explorer auf einem Windows Server. Auf dem Screenshot können Sie das Problem auch sehen. So sieht das die ganze Zeit aus. Eilt nicht, aber wäre nett mal zu wissen wieso.
Mit freundlichem Gruß
M. Seidel
am 25.03.2022 08:04
Hallo TheSandHawk,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community.
Bei den ganzen getesteten Browsern, scheint die Ursache direkt im Kundenportal oder am Vertrag/ Tarif zu liegen. Was für einen TV-Tarif hast Du aktuell bei uns?
Beste Grüße
Tina
am 25.03.2022 09:33
Moin Tina!
Ich hab ein GigaTV mit Basic TV Cable &
Vodafone GigaTV Cable inklusive Vodafone Premium
MfG
am 26.03.2022 14:36
Hallo TheSandHawk,
gern schau ich mir das näher an, damit wir dafür eine Lösung finden. Bitte lass mir Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) per PN zukommen.
Sei so nett und melde Dich danach bitte nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett
am 28.03.2022 08:26
Habe ihnen eine Nachricht zukommen lassen!
am 29.03.2022 22:05
Hallo TheSandHawk,
danke für Deine Daten.
Leider habe ich nicht direkt DIE Antwort auf das Problem. Auch ich kann hier direkt keine zusätzlichen Optionen für Deinen TV Vertrag buchen. Ich frag hier bei den zuständigen Kollegen nach, wo es hier konkret klemmt. Das kann einige Tage Zeit in Anspruch nehmen. Kannst Du mir noch sagen, ob Du ein bestimmtes Abos im Kopf hattest, was Du bestellen wolltest?
Beste Grüße
Tina