abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Plötzliche Mail Abmeldung
Rhein
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Beim Mail Schreiben werde ich plötzlich abgemeldet, habe mich aber nicht abgemeldet!!!!

 

Edit: @Rhein  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rhein,

 

wenn das einmal passiert, kann man es vielleicht noch verschmerzen, aber wenn Du mehrmals ausgeloggt wurdest, ist das schon ärgerlich :/. Hast Du mal die Browserdaten (Cookies und Cache) gelöscht oder gleich einen anderen Browser getestet? Wenn der Fehler dann weiterhin auftritt, melde Dich bitte bei unserem Chat-Bot TOBi oder beim Netzassistenten.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rhein,

 

welchen Mail-Service nutzt Du, Kabelmail, Vodafone-Mail, Arcor oder was anderes? Konntest Du Dich wieder anmelden und Deine E-Mail abschicken? Bist Du über die Webseite angemeldet oder nutzt Du ein externes Mailprogramm?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich benutze (Alt Kabelmail) jetzt Vodafone Mail.

Konnte mich wieder anmelden, aber die geschriebene Mail und die Anhänge waren verloren.

Also, ALLES wieder von vorne und dies mehrmals gestern und heute !

Vielen Dank

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rhein,

 

wenn das einmal passiert, kann man es vielleicht noch verschmerzen, aber wenn Du mehrmals ausgeloggt wurdest, ist das schon ärgerlich :/. Hast Du mal die Browserdaten (Cookies und Cache) gelöscht oder gleich einen anderen Browser getestet? Wenn der Fehler dann weiterhin auftritt, melde Dich bitte bei unserem Chat-Bot TOBi oder beim Netzassistenten.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe mir schon negative Gedanken gemacht wegen der Infos von Vodafon, es ist "NIEMAND" greifbar, keine Mail Adresse usw.

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rhein,

 

hier können wir Deine Daten leider nicht weiter einsehen und daher die Alternative oben.

Entschuldige, falls es Dich negativ gestimmt hat.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Pe99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

hatte vor Tagen das selbe Problem geschildert. Hilfe bisher null. Werde auf Facebook oder Twitter verwiesen!?

Habe ich nicht und möchte auch nicht.

Habe das Problem an drei verschiedenen Rechnern. Liegt also definitiv bei Vodafone.

Bei meinen Eltern funktioniert seit Wochen das Telefon nicht richtig. Techniker sollte schon mehrmals kommen und jedesmal wurde ein paar Stunden vorher abgesagt. Ich glaube heute war er endlich da. weiss aber nicht ob jemand zuhause war. Wir werden unser Leben nicht nach Vodafone richten. Gebühren wurden aber immer pünktlich abgebucht ob wohl keine Leistung erbracht wurde. Finde ich schon sehr dreist.

 

Pe99