Frage
Antwort
Lösung
am 19.06.2017 19:28
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.06.2017 19:12
am 19.06.2017 19:37
am 19.06.2017 19:50
am 22.06.2017 19:43
Hallo,
habe fast genau die selbe Mail heute erhalten (Lieber Unitymedia Kunde, bitte bestätigen Sie ihre Kontakt E-Mailadress, indem Sie auf den folgenden Link klicken - Button zum draufklicken - Warum? Wir möchten sicher gehen, dass Ihre elektronische Rechnung oder wichtige Informationen auch bei Ihnen ankommen. Und das geht nur, wenn wir Ihre aktuelle E-Mail-Adresse kennen.
Aus Sicherheitsgründen ist der Bestätigungslink nur 48 Stunden aktiv.
Falls sich der Link nicht aufrufen lässt, kopieren Sie ihn bitte und fügen ihn in die Adresszeile Ihres Browsers ein. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail.
Herzliche Grüße, Ihr Unitymedia Team)
am 26.06.2017 19:12
am 14.11.2017 17:19