TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 24.11.2022 22:56
Hallo, ich rufe meine Kabelmails parallel auf Win11 und mit meinem Smartphone (Galaxy Note 20 Ultra) per Android-App "Mail" ab. Selbstverständlich mit gleicher Anmeldung. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich auf meinem Smartphone die Meldung "Du musst deine dentität bestätigen, um dieses Konto zu verwenden. Tippe unten auf dein Konto, um dich anzumelden". Danach wird mein Passwort verlangt. Tippe ich dies ein wiederholt sich diese Meldung. Das Merkwürdige ist, dass das Passwort und somit der Mailabruf auf meinem Rechner unter Win11 weiterhin funktioniert.
Ich kann dieses Problem nur lösen, indem ich das Passwort in meinem E-Mail-Account unter "Sicherheitseinstellungen" ändere.
Danach funktioniert der Abruf einige Tage, bis ich auf dem Handy wieder die Fehlermeldung erhalte.
Kann man das mal untersuchen oder reparieren? Bin ich der Einzige, dem so etwas passiert?
am 01.12.2022 10:41