abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Passwort wird mit Smartphone regelmäßig geblockt
Franc_
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich rufe meine Kabelmails parallel auf Win11 und mit meinem Smartphone (Galaxy Note 20 Ultra) per Android-App "Mail" ab. Selbstverständlich mit gleicher Anmeldung. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich auf meinem Smartphone die Meldung "Du musst deine dentität bestätigen, um dieses Konto zu verwenden. Tippe unten auf dein Konto, um dich anzumelden". Danach wird mein Passwort verlangt. Tippe ich dies ein wiederholt sich diese Meldung. Das Merkwürdige ist, dass das Passwort und somit der Mailabruf auf meinem Rechner unter Win11 weiterhin funktioniert. 

Ich kann dieses Problem nur lösen, indem ich das Passwort in meinem E-Mail-Account unter "Sicherheitseinstellungen" ändere. 

Danach funktioniert der Abruf einige Tage, bis ich auf dem Handy wieder die Fehlermeldung erhalte. 

Kann man das mal untersuchen oder reparieren? Bin ich der Einzige, dem so etwas passiert? 

 

1 Antwort 1
Franc_
Daten-Fan
Daten-Fan

Genau 7 Tage hat das neu erstellte Passwaort "gestimmt" und mein Handy verlangt wieder das richtige Passwort. Im Übrigen funktionieren andere Anbieter bei mir einwandfrei!