abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PUK verloren - "Mein Vdafone" Dashboard kann nicht geladen werden
Toosc
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

mein Handy ist gesperrt und ich finde die PUK leider nicht. Ich wollte die daher einfach im "Mein Vodafone" Bereich nachschauen. Leider kann ich mich dort nicht anmelden. Hab es in CHrome und Firefox probiert, Cookies und Cache gelöscht. Kein Erfolg.

 

Ein schlechter Zeitpunkt, da ich natürlich auf mein Handy angewiesen bin. Gibt es eine andere Möglichkeit an die PUK zu kommen?

 

Danke!

3 Antworten 3
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Toosc,

 

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer, Deinem Benutzernamen und Deinem Kundenkennwort zu.

So wie wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo T-Jay

 

ich habe dir eine PM geschickt, danke für die schnelle Antwort.

Anton6639
Daten-Fan
Daten-Fan

PUK vom Handy  ?