Outlook ändert die Servereinstellungen
PU42
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

meine E-Mail-Konten von ehemals Kabelmail bringen Fehlermeldung im Outlook.

Jedesmal wenn ich die Einstellungen ändere auf:

pop3.vodafonemail.de   port 995

smtp.vodafonemail.de  port 465

 

ändert Outlook diese in: pop3.works.net und smtp.works.net mit gleichen Ports.

Outlook meint dazu, dass die Server so automatisch empfangen werden.

Unter diesen Einstellungen kommen aber immer Fehlermeldungen bzw. keine Mails.

 

Was läuft hier falsch?

 

Viele Grüße

Andreas

oh zerfrettelter Grunzwanzling...
1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo PU42,

 

wir Moderatoren bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an. 

Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

 

Vielen Dank.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!