am 30.08.2023 10:22
Hallo,
meine E-Mail-Konten von ehemals Kabelmail bringen Fehlermeldung im Outlook.
Jedesmal wenn ich die Einstellungen ändere auf:
pop3.vodafonemail.de port 995
smtp.vodafonemail.de port 465
ändert Outlook diese in: pop3.works.net und smtp.works.net mit gleichen Ports.
Outlook meint dazu, dass die Server so automatisch empfangen werden.
Unter diesen Einstellungen kommen aber immer Fehlermeldungen bzw. keine Mails.
Was läuft hier falsch?
Viele Grüße
Andreas
am 31.08.2023 10:48
Hallo PU42,
wir Moderatoren bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an.
Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Vielen Dank.