abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nicht benötigte Vodafone Rufnummern löschen
hebseb
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

meine "alte" Handynummer wurde von meinem alten Anbieter zu Vodafone in meinen aktuellen Vertrag portiert, nun brauche ich die anderen, von Vodafone zugeteilten Nummern nicht mehr. Könnt ihr mir diese bitte löschen.

3 Antworten 3
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @hebseb,

 

alles gut, nach der Portierung wird die vorläufige Vodafone-Nummer automatisch gelöscht.

 

Du schreibst: "brauche ich die [...]Nummern nicht mehr."

 

Hast Du mehr als einen Vertrag abgeschlossen?

 

Deine mitgebrachte, alte Handynummer ersetzt natürlich nur eine einzige Vodafone-Nummer.

 

Weitere Vodafone-Nummern (und -Verträge) bleiben auch nach der Portierung bestehen.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Aktuell ist es nur eine Nummer, die portiert wurde.

In meinem Bereich ,Mein Vodafone´ ist die alte Nummer von Vodafone im Bereich Mobilfunk-Vertrag noch hinterlegt. Diese alte Nummer möchte ich bitte gelöscht haben, um die Übersichtlichkeit zu verbessern.

Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hebseb,

 

nach dem Login kannst Du den Vertrag zu der anderen Rufnummer entfernen.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!