MeinVodafone & E-Mail

Siehe neueste
Nicht benötigte Vodafone Rufnummern löschen
hebseb
Daten-Fan

Guten Tag,

meine "alte" Handynummer wurde von meinem alten Anbieter zu Vodafone in meinen aktuellen Vertrag portiert, nun brauche ich die anderen, von Vodafone zugeteilten Nummern nicht mehr. Könnt ihr mir diese bitte löschen.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
MichaM
Moderator

Hi @hebseb,

 

alles gut, nach der Portierung wird die vorläufige Vodafone-Nummer automatisch gelöscht.

 

Du schreibst: "brauche ich die [...]Nummern nicht mehr."

 

Hast Du mehr als einen Vertrag abgeschlossen?

 

Deine mitgebrachte, alte Handynummer ersetzt natürlich nur eine einzige Vodafone-Nummer.

 

Weitere Vodafone-Nummern (und -Verträge) bleiben auch nach der Portierung bestehen.

 

Viele Grüße

Micha

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
hebseb
Daten-Fan

Aktuell ist es nur eine Nummer, die portiert wurde.

In meinem Bereich ,Mein Vodafone´ ist die alte Nummer von Vodafone im Bereich Mobilfunk-Vertrag noch hinterlegt. Diese alte Nummer möchte ich bitte gelöscht haben, um die Übersichtlichkeit zu verbessern.

Mehr anzeigen
Sibo01
Moderatorin

Hallo hebseb,

 

nach dem Login kannst Du den Vertrag zu der anderen Rufnummer entfernen.

 

Viele Grüße

Sibo01



Netz-AssistentHow ToHilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen