Frage
Antwort
Lösung
am 17.08.2022 12:51
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: In der MeinVF-App (Android) kann mein Handyvertrag (Young M mit GigaKombi) nicht angezeigt werden, obwohl der Vertrag über die Webansicht bereits angezeigt wird.
Ich habe bereits mehrmals die App reinstalliert, doch das Problem bleibt weiterhin bestehen.
Ich danke schon mal im Voraus für Antworten!
pyrobat
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.08.2022 16:05
Hi pyrobat,
probier es mal bitte über den Weg für den erstmaligen Login.
Meinst Du DSL oder Kabelverträge? Das kannst Du oben über die Reiter auswählen bevor Du auf zustimmen und einloggen klickst.
Ansonsten siehst Du nur die Mobilnummer die in Deinem Gerät ist, ggf. noch die Red+Karte bzgl. Datenverbrauch, mehrere Mobilnummern verwalten oder Details dazu nur über Web.
Viele Grüße
Inken
am 17.08.2022 14:48
Hi pyrobat,
hast Du nach der Neuinstallation die App über mobile Daten geöffnet?
Wenn ja, wo kommt welcher Fehler?
Viele Grüße
Inken
am 17.08.2022 14:53
Hey Inken,
nein, ich habe mich mit meinen MeinVF-Nutzerdaten angemeldet, da ich insgesamt drei Verträge mit dem Account verwalte.
am 17.08.2022 16:05
Hi pyrobat,
probier es mal bitte über den Weg für den erstmaligen Login.
Meinst Du DSL oder Kabelverträge? Das kannst Du oben über die Reiter auswählen bevor Du auf zustimmen und einloggen klickst.
Ansonsten siehst Du nur die Mobilnummer die in Deinem Gerät ist, ggf. noch die Red+Karte bzgl. Datenverbrauch, mehrere Mobilnummern verwalten oder Details dazu nur über Web.
Viele Grüße
Inken
am 23.08.2022 16:23
hallo
hab ein neuen handy vertrag und bekomm den nicht in meinvodafone wo der festnetz vertrag angezeigt wird
es kommt jedes mal eine fehler meldung nun schon 3 wochen lang
am 23.08.2022 21:25
Hi chrisgro86,
kann es sein das der Fehler kommt, wenn Du auf "weiteren Vertrag/Rufnummer hinzufügen" gehst und dort "Mobilfunk" anklickst?
Den Fehler konnte ich eben nachstellen.
Wir haben zu Dir ja Daten vorliegen, bist Du unter schon mal genannter Mobilnummer 174xxxxxxxxx92 erreichbar und wenn ja wann am besten.
Müssten kurz noch was abklären, aber da PN´s nicht möglich sind, halt über diesen Weg.
Viele Grüße
Inken
23.08.2022 21:40 - bearbeitet 23.08.2022 21:41
hallo
ja das der fehler
morgen ab 15Uhr auf dieser nummer xxxxxxxxx92