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Frage

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Antwort

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Lösung

Neuer Vertrag lässt sich nicht in MeinVodafne anzeigen
pyrobat
Smart-Analyzer
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Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem: In der MeinVF-App (Android) kann mein Handyvertrag (Young M mit GigaKombi) nicht angezeigt werden, obwohl der Vertrag über die Webansicht bereits angezeigt wird.

Ich habe bereits mehrmals die App reinstalliert, doch das Problem bleibt weiterhin bestehen.

 

Ich danke schon mal im Voraus für Antworten!

 

pyrobat

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi pyrobat,

 

probier es mal bitte über den Weg für den erstmaligen Login.

Meinst Du DSL oder Kabelverträge? Das kannst Du oben über die Reiter auswählen bevor Du auf zustimmen und einloggen klickst.

Ansonsten siehst Du nur die Mobilnummer die in Deinem Gerät ist, ggf. noch die Red+Karte bzgl. Datenverbrauch, mehrere Mobilnummern verwalten oder Details dazu nur über Web.

 

 

Viele Grüße

Inken

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6 Antworten 6
Ink1
Ex-Moderator:in
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Hi pyrobat,

 

hast Du nach der Neuinstallation die App über mobile Daten geöffnet?

Wenn ja, wo kommt welcher Fehler?

 

 

Viele Grüße

Inken

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pyrobat
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey Inken,

 

nein, ich habe mich mit meinen MeinVF-Nutzerdaten angemeldet, da ich insgesamt drei Verträge mit dem Account verwalte.

Ink1
Ex-Moderator:in
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Hi pyrobat,

 

probier es mal bitte über den Weg für den erstmaligen Login.

Meinst Du DSL oder Kabelverträge? Das kannst Du oben über die Reiter auswählen bevor Du auf zustimmen und einloggen klickst.

Ansonsten siehst Du nur die Mobilnummer die in Deinem Gerät ist, ggf. noch die Red+Karte bzgl. Datenverbrauch, mehrere Mobilnummern verwalten oder Details dazu nur über Web.

 

 

Viele Grüße

Inken

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hallo

 

hab ein neuen handy vertrag und bekomm den nicht in meinvodafone wo der festnetz vertrag angezeigt wird

es kommt jedes mal eine fehler meldung nun schon 3 wochen lang

Ink1
Ex-Moderator:in
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Hi chrisgro86,

 

kann es sein das der Fehler kommt, wenn Du auf "weiteren Vertrag/Rufnummer hinzufügen" gehst und dort "Mobilfunk" anklickst?

Den Fehler konnte ich eben nachstellen.

Wir haben zu Dir ja Daten vorliegen, bist Du unter schon mal genannter Mobilnummer 174xxxxxxxxx92 erreichbar und wenn ja wann am besten.

Müssten kurz noch was abklären, aber da PN´s nicht möglich sind, halt über diesen Weg.

 

 

Viele Grüße

Inken

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hallo

 

ja das der fehler

morgen ab 15Uhr auf dieser nummer xxxxxxxxx92