1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Vertrag im Kundenkonto nicht konfigurierbar
Cardesh380
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

ich bin nach Hessen umgezogen und habe für meinen neuen Vertrag bereits den Aktivierungscode erhalten. Ich habe den neuen Vertrag auch in meinem Kundenkonto hinzugefügt, jedoch wird auf der Startseite weiterhin nur der alte Vertrag angezeigt, obwohl dieser zum 30.04. gekündigt wurde. Wenn ich im Menü auf „Meine Verträge und Teilnehmer“ klicke, sehe ich den neuen Vertrag, kann dort jedoch nicht weiterklicken.

Ich bitte um Unterstützung.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Moin @Cardesh380 :).

Melde Dich dazu bitte gerne direkt bei uns -> Dein Kontakt zu Vodafone und wir schauen uns das zusammen einmal genau an <3.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Moin @Cardesh380 :).

Melde Dich dazu bitte gerne direkt bei uns -> Dein Kontakt zu Vodafone und wir schauen uns das zusammen einmal genau an <3.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!