Frage
Antwort
Lösung
am 04.05.2025 10:32
Guten Morgen,
ich bin nach Hessen umgezogen und habe für meinen neuen Vertrag bereits den Aktivierungscode erhalten. Ich habe den neuen Vertrag auch in meinem Kundenkonto hinzugefügt, jedoch wird auf der Startseite weiterhin nur der alte Vertrag angezeigt, obwohl dieser zum 30.04. gekündigt wurde. Wenn ich im Menü auf „Meine Verträge und Teilnehmer“ klicke, sehe ich den neuen Vertrag, kann dort jedoch nicht weiterklicken.
Ich bitte um Unterstützung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.05.2025 09:21
Moin @Cardesh380 :).
Melde Dich dazu bitte gerne direkt bei uns -> Dein Kontakt zu Vodafone und wir schauen uns das zusammen einmal genau an <3.
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 06.05.2025 09:21
Moin @Cardesh380 :).
Melde Dich dazu bitte gerne direkt bei uns -> Dein Kontakt zu Vodafone und wir schauen uns das zusammen einmal genau an <3.
Liebe Grüße
RED_DUSTin