Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

MeinVodafone & E-Mail

Siehe neueste
Neue Vertragsnummer. Registrierung nicht möglich. Fehlermeldung: keine gültige Kundennummer.
A_T_
Mastermind

Hallo,

mir wurde heute von Vodafone mitgeteilt, dass ich eine neue Vertragsnummer bekomme  und mich mit dieser neu registrieren soll:

2022-12-05 11_31_24-132796134_8_2022-12-05.pdf – Mozilla Firefox.png

Bei der Registrierung muss ein Aktivierungscode eingegeben werden, wenn ich diesen anfordere, erscheint jedoch die Fehlermeldung: keine gültige Kundennummer.

 

2022-12-05 11_36_56-MeinVodafone – Mozilla Firefox.png

 

In meinem Account mit der bisherigen Vertragsnummer ist der neue/alte Tarif eingetragen (Laufzeit bis 2024). Ich selbst kann die Vertragsnummer, wie gesagt, nicht ändern bzw. neu registrieren.

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Su
Moderatorin
Moderatorin

Hi A_T_,

 

bitte entschuldige, dass ich mich heute erst melde.

 

Hat alles geklappt?

 

LG

Su ^skd

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
A_T_
Mastermind

Hi, kein Problem.

 

Wie ich bereits schrieb, die neue Vertragsnummer lässt sich nicht hinzufügen. Wenn ich für diese einen Aktivierungscode anfordere, kommt die Fehlermeldung: "Das ist keine gültige Kundennummer."

 

In MeinKabel unter Vertragsdaten wird mir der aktuelle Tarif (Laufzeit bis 2024) korrekt angezeigt. Als Vertragsnummer steht dort die neue (beginnend mit 17), Die Kundenummer (beginnend mit 13) ist die bisherige. Ich selbst kann das, wie gesagt, nicht ändern.

 

Beste Grüße

Mehr anzeigen
Su
Moderatorin
Moderatorin

Danke für Deine Antwort!

 

Da sollte auf jeden Fall mal jemand vom Kollegium draufschauen.

Bitte kontaktiere uns über einen dieser Wege: Dein Kontakt zu Vodafone 

 

Ich drück die Daumen für eine schnelle Lösung.

Su

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
A_T_
Mastermind

Vom Kollegium... ich dachte, du wärest Mitarbeiterin und könntest weiterhelfen.

 

Danke für den Link zu den Kontakten, aber warum gibt es keine E-mail-Adresse/kein Online-Kontaktformular?

Mehr anzeigen
Su
Moderatorin
Moderatorin

Doch klar, ein Online-Kontaktformular gibt es auch.

 

Hier geht es lang: https://www.vodafone.de/hilfe/vodafone-kontakt.html

 

Da kannst Du direkt Deine Daten mit angeben.

 

LG

Su

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
A_T_
Mastermind

Mit Online-Kontaktformular meinte ich nicht den Assistenten (TOBI), sondern ein Eingabefeld, in dem ich schriftlich mein Anliegen schildere (wie im Eingangsposting dieses Threads) und meine E-Mail-Adresse  angebe.

Mehr anzeigen
A_T_
Mastermind

Unter MeinVodafone werden jetzt weder der aktuelle noch die vergangenen Verträge angezeigt, sondern es erscheint stattdessen die Mitteilung: "Mach jetzt dein Profil komplett."  Wenn ich allerdings die neue Vertragsnummer (178....) hinzufügen will, kommt die Fehlermeldung: "Das ist keine gültige Kundennummer". Wenn ich die alte Vertragsnummer hinzufügen will, kommt die Meldung, dieser Vertrag wurde bereits hinzugefügt.

Unter MeinKabel (https://kabel.vodafone.de/) wird der aktuelle Vertrag korrekt angezeigt.

 

Edit: Anscheinend handelt es sich um eine Störung, die alle Kabelkunden betrifft: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-E-Mail/MeinVodafone-Vodafone-Kabel-Deutschland-Vertr%C3%A4...

Mehr anzeigen