abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netz-Assistent: Meine Störungstickets nicht aufrufbar
krupp77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Beim telefonischen Kontakt mit der Service-Hotline wurde heute ein Störungsticket eröffnet. Wenn ich es im Netz-Assistenten anschauen möchte bekomme ich permanent die Fehlermeldung (siehe Screenshot)

Das hat leider nicht geklappt

Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal.

Das Problem tritt unabhängig vom verwendeten Browser (Firefox mit ublock-origin / Chrome) auf. Wie komme ich nun an mein Ticket heran?

Bildschirmfoto vom 2023-03-27 12-06-50.png

 

5 Antworten 5
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo krupp77,

 

möchtest Du einfach nur sehen, dass Dein Auftrag hinterlegt ist? Wird Dir dies direkt in Deinem Kundenportal angezeigt?

 

Grüße
Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
krupp77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Jens,

 

ich möchte nachprüfen, ob das Störungsticket wie telefonisch zugesagt auch angelegt wurde. Die passende Stelle, wo ich das tun kann, schien mir der Netz-Assistent zu sein, weil es da diesen Punkt "Meine Störungstickets" gibt. Alternativ habe ich gerade bei "MeinVodafone" reingeschaut unter "Meine Aufträge". Das Ergebnis ist gleichermaßen unbefriedigend.

Bildschirmfoto vom 2023-03-29 09-59-35.png

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Das ist nicht toll. Melde Dich gern auf unseren anderen Supportwegen z.B. per Twitter oder Facebook.

So können wir Deine Daten abfragen und den Status checken.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
krupp77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Ratlosigkeit manifestiert sich... Auch mehrmaliges "Erneut versuchen" ändert nix Frustrierte SmileyBildschirmfoto vom 2023-03-29 15-01-46.png

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hab bitte etwas Geduld, bis an der Stelle eine Antwort kommt. Smiley (fröhlich)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!