1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nachricht von Vodafone dein Postfachspeicher ist voll (alter Arcor Kunde)
rksrks
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin alter Arcor Kunde und vielleicht ein Freemailer? Ich kenne mich da wirklich nicht so aus. Auf jedenfall verlangt Vodafone von mir bis August muss ich mein Postfach bereinigen weil es zu groß ist oder aus meinem kostenlosen Vodafone Special in einen kostenpflichtigen Vodafone Premium Tarif zu wechseln.

Wenn ich auf mein Vodafone Konto Postfach gehe, werden mir angezeigt ich hätte das 2GB Postfach mit 11,3GB belegt.  Wenn ich alle E-Mails addiere dann komme ich weit unter 500MB, mehr liegt da nicht.

Schlecht finde ich das die Ordnergrößen nicht angezeigt werden, aber mann kann es ja grob zusammen rechnen.  Es ist schon immer ein Problem mit den E-Mailkonten von ehemals Arcor, jedoch kann ich mir kein Wechsel auf eine neue E-Mailadresse erlauben, da diese xxxx@arcor.de überall hinterlegt ist.

 

Wie kann ich sehen welche Daten diese riesige Menge von angeblich 11GB verursachen? Bei Vodafone anrufen bringt nichts, da werde ich aus der Leitung geworfen.

 

Kann es echt sein das auf dem Arcor Server irgendwelche Mails angesammelt werden die ich auf dem Vodafone Konto nicht sehe und somit auch nicht löschen kann? Das wäre für mich der absolute Supergau wenn ich ab August keine Mails mehr bekomme.

 

Mich würde es freuen hier einen Experten zu finden der mir weiter helfen kann.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
rksrks
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

 

Thema ist erledigt. Nach dem ich einen "screenshot" an Vodafone gesendet habe wurde mein Daten überprüft und "angepasst". Jetzt zeigt das Postfach 200MB an und so ist es richtig. Nur wenn ich dem Thema nicht nachgegangen wäre, dann hätte ich jetzt einen Vertrag über ein Cloudlösung, denn diese wurde mir sofort angeboten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Max64
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @rksrks,