abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Nach Vertragsverlängerung keine Partnerkarten mehr hinterlegt
LadyPeppermint
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

 

ich habe am 08.11.23 meine  Vertrag verlängert. Hier fing das Problem am Telefon schon an.

Kurz vorab:

Ich habe bereits zwei Zusatzkarten.

1x Partnerkarte mit 20GB und 1x eine Kids Card mit 5GB (die habe ich am 08.11.23 auch umstellen lassen).

 

So, mein Problem ist nun, dass ich an diesem Tag 22! neue Verträge hatte welche auch wieder storniert wurden. Jedoch sehe ich seit dem keine einzige Zusatzkarte mehr. Habe mich ausgeloggt und wieder neu eingeloggt - aber vergeblich! Habe mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert, aber leider auch hier vergeblich 😔

 

Könnt ihr mir helfen? Habe keinerlei Möglichkeit auf die Karten zuzugreifen.

 

Viele liebe Grüße an euch 😊

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@LadyPeppermint 

 

Ach, sowas ist wirklich ärgerlich und tut mir echt leid. 😥

 

Ich hoffe, dass das alles richtig geklärt werden kann und Du das dann so nutzen kannst, wie gewohnt.

 

Danke Dir auf jeden Fall für die schnelle Rückmeldung und ich drück Dir ganz fest die Daumen.

 

Hab einen schönen Abend.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @LadyPeppermint,

 

wenn ich Dich richtig verstehe, sind die Partnerkarten nicht mehr in Deiner MeinVodafone App hinterlegt, richtig? Oder ist es auch so, wenn Du Dich über den Browser in MeinVodafone einloggst?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo R4mona,

 

korrekt - weder in der App noch im Browser.

Habe heute die App auf anraten des Kundenservice deinstalliert und erneut installiert. Leider erfolglos. 

 

Die drei Verträge sind aber in meinen Kundendaten beim Kundenservice sichrbar.

 

Viele Grüße 

Hi @LadyPeppermint,

 

hm, okay, das ist echt seltsam.

 

Schau bitte mal, ob Du diese selbst hinzufügen kannst. Ich vermute, dass diese durch die falschen Verträge mit rausgelöscht wurden. (Also nur die Ansicht dazu in MeinVodafone)

 

Eine Anleitung dazu, findest Du hier.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Chr1ssy,

 

konnte die anderen Teilnehmer anlegen. Diese kann ich auch jetzt in der App unten auswählen.

Jetzt fehlt nur noch in der App, dass die Zusatzkarten angezeigt werden, damit ich die GB einstellen kann.

 

Viele Grüße 

@LadyPeppermint 

 

Das ist schon mal schön. 

 

Hast Du in der App den Reiter Red+/Familie? Wenn ja, was steht dort, wenn Du reingehst?

Hast Du den Reiter Zusatzkarten? Was steht dort?

 

Was genau meinst Du mit GB einstellen? Unsere neuen FamilyCards sind leider vom Daten-Sharing ausgeschlossen. 😥

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Chr1ssy 

 

Wir haben den Fehler gefunden. 

Bei der Vertragsverlängerung hat der "Berater" meine vorhandenen Red+ Karten einfach auf Family umgestellt. 

Er hatte mir vorab dazu aber nichts gesagt.

Jetzt hatte ich einen ganz lieben Kundenberater am Telefon und habe ihm die Problematik erläutert. Er wird das jetzt intern mit der Fachabteilung klären und meine Red+ Karten zurückholen.

 

Finde es wirklich schade, dass viele Kundenberater leider nicht viel Ahnung haben und dem Kunden nicht helfen können.

 

Ich danke dir liebe @Chr1ssy für deinen Hinweis. Ich denke, dass wir jetzt auf den richtigen Weg sind.

 

Hoffe das es bei der letzten noch kommenden Red+ Card keine Probleme geben wird. Muss jetzt noch eine Rufnummer mit zu mir holen, dann passt es. 

 

Viele Grüße 

 

 

@LadyPeppermint 

 

Ach, sowas ist wirklich ärgerlich und tut mir echt leid. 😥

 

Ich hoffe, dass das alles richtig geklärt werden kann und Du das dann so nutzen kannst, wie gewohnt.

 

Danke Dir auf jeden Fall für die schnelle Rückmeldung und ich drück Dir ganz fest die Daumen.

 

Hab einen schönen Abend.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!