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Lösung

Nach Vertragsübernahme Kunden-Email nicht geändert.
Juergenss
Rookie
Rookie

Hallo, nachdem ich wegen Trennung aus der Wohnung ausgezogen bin, hat meine Ex den Vertrag von mir übernommen. Allerdings wurde die E-mail zum Account nicht geändert (obwohl das im Vertragsübernahme Formular richtig stand), so dass nun noch alle Mails von diesem Account an meine E-mail gesendet werden. Ansonsten wurde wohl alles übertragen, denn die Rechnungen gehen nun an die Ex.
Ich kann nicht mehr in den alten Account um die Email zu ändern (ist ja nicht mehr meiner) und die Kundenserviceline ist nur ein Computer, der so ein Problem nicht erfassen kann, bzw naoch Kundenkonto (alt) Eingabe auflegt. Meine Ex ghostet bzw hat mich blockiert und weiss wahrscheinlich auch nicht wie sie diese E-Mail-Einstellung ändern kann.
Auf E-mails vodafone bislang nicht reagiert. Gibt es bei Vodafone auch Menschen für derartige Sonderprobleme?

Vielen Dank für Eure  Hilfe

Juergen

1 Antwort 1
Anett
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Juergenss,

 

es tut mir leid, dass Du bei der Hotline noch nicht weitergekommen bist. 😞 Hast Du es schon mal über unserer Service bei Facebook oder Twitter versucht? Die Kollegen helfen Dir sehr gern weiter.

 

Viele Grüße

Anett

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