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am 30.09.2021 20:43
Hallo!
Ich wollte mich eben einloggen wie immer (zuletzt erfolgreich vor ca. 2 Std,)
Hier bei diesem Login
Und danach wird mir "normal die Seite mein Vodafone angezeigt mit dem Briefumschlag-Icon rechts und darin in einem kleinen roten Kreis wieviele neue Emails da sind Aber jetzt wird mir dieses mein Vodafone angezeigt mit einem Plus bei diesem Icon und ich soll ein Email-Konto einrichten.
Dieses Problem gibt und gab es immer wieder mal. Und war dann immer durch ein Neuladen der Seite und löschen der Cookies weg. Aber jetzt will es nicht!! dieses Plus bleibt
Was ist da wieder kaputt bei Vodafone????
Ich hatte dieses Postfach Jahre und schon Jahrzehnte lang bei Arcor und es lief ohne Probleme und Störungen Aber seit Vodafone daran "rumspielt" ist es so oft "kaputt"....
30.09.2021 23:28 - bearbeitet 30.09.2021 23:37
Hallo blackmagic31. Da stimmt etwas offensichtlich nicht. Daher möchte ich darauf mit einem Störticket intern aufmerksam machen. Kannst Du mir bitte eine PN mit deiner Vodafone -Mobilfunknummer (falls vorhanden, alternativ DSL-Kundennummer) und das entsprechende Kundenkennwort nennen? Ebenso benötige ich Deine E-Mail-Adresse und Deinen MeinVodafone-Benutzernamen.
Danke im Voraus! Gruß, Jioti
Ich muss meinen Eintrag korrigieren. Es liegt eine heute Abend aufgetretene Systemstörung vor. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. WIr sind dran.
am 01.10.2021 02:38
Hallo Jioti,
Es ist so, dass mein Posfach ein ehemaliges Arcor-Postfach ist Liegt es auch an dieser Störung, dass der Login mit meinem IMAP-Passwort nicht mehr geht. Aber ihr seid dran. Hoffentlich ist es morgen früh wieder ok!!
am 02.10.2021 23:15
Hallo blackmagic31. Läuft doch wieder, oder? Gruß, Jioti
am 03.10.2021 01:42
Ja, läuft wieder Die Damen am Telefon bei der Vodafone Freemailer Hotline 09001234523 waren ganz toll und hilfreich!! Aber die Hotline finde ich doch teuer. Geht das denn nicht günstiger? Und was mir jetzt erst aufgefallen ist. Dass ich nirgends die Möglichkeit habe bei den Einstallungen das Email-/IMAP-Passwort zu ändern Das "normale" "Hauptpasswort" ja, aber das andere nicht Ich mußte es auf dieser Login-Seite wo ich dieses Passwort brauche mit "Passwort vergessen" ändern
am 05.10.2021 21:34
Hallo blackmagic31,
verstehe ich das richtig, Du kannst Dich in MeinVodafoneWeb einloggen und hast von dort wieder Zugriff auf Deine Arcor E-Mailadresse, also den E-Mailbutton?
Dort in den Einstellungen kannst Du dann auch Dein E-Mailpasswort ändern.
Als Kunde musst Du nicht die kostenpflichtige Hotline für Freemailer anrufen.
Viele Grüße,
T-Jay
am 05.10.2021 22:08
Hallo T-Jay Ja, ich logge mich ein in "Mein Vodafone" und um dann in mein Email-Posfach/Account zu gelangen klicke ich auf dieses Briefumschlag-Icon. Und ja, es funktioniert wieder. Vodafone betrachtet uns Arcor-Freemailer wohl nicht als Kunden Bei Problemen in der Vergangenheit sagte man mir, auch hier im Forum, dass für uns diese 09001234523 zuständig ist
Viele Grüße
blackmagic31
am 06.10.2021 20:24
Hallo blackmagic31,
danke für Deine Rückmeldung und schön, dass es wieder funktioniert!
Du bist dann Freemailer, wenn Du keine Vodafonerufnummer hast, also kein Kunde bist.
Ein Freemailer kann sich bei uns nicht legitimieren, wie können nicht helfen und
verweisen diese Teilnehmer dann an die kostenpflichtige Hotline.
Du bist aber Kunde und Deine Arcor-E-Mailadresse ist sogar mit Deinem MeinVodafone Webaccount verknüpft.
Du kannst Dich also mit Deinem Kundenkennwort bei uns im technischen Service legitimieren und wir können ggfs. eine technische Reklamation aufnehmen. Hierfür ist eine Vodafonerufnummer die Vorraussetzung.
Wie Du siehst, gibt es Möglichkeiten!
Viele Grüße,
T-Jay
am 07.10.2021 02:00
Ich habe keine Vodafonerufnummer
Es gibt Möglichkeiten bei denen immer eine Vodafonerufnummer Vorraussetzung ist. Und die habe ich nicht. Und ich denke, dass Vodafone nicht gleich rote Zahlen schreibt, wenn es eine günstigere Hotline für uns Freemailer hat Eine Email-Kontaktadresse oder Kontakt über eine Kontaktseite mit Kontaktformular ist gut bringt aber nichts wenn man Probleme mit seinem Email-Account und Postfach hat und nicht an seine Mails kommt
am 07.10.2021 17:24
Hallo blackmagic31,
achso, Du hast gar keine Mobilfunknummer. Ich bin davon ausgegangen, es tut mir leid für das Missverständnis!
Viele Grüße,
T-Jay