abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Aktualisierung auf 15.3.0 kein Zugriff auf Zusatzkarten
Einalem84
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Siehe Betreff,

seit der Aktualisierung auf die neuste Version kann ich die Zusatzkarten nicht mehr aufrufen und kein Datenvolumen mehr zuteilen. Wenn ich den Button „Zusatzkarten“ klicke, wechselt die App in den Browser und dreht sich dort tot, ohne das etwas passiert.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Einalem84
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Folgende (momentan) leider „Nichtlösung“ des Problems hat sich nach Rücksprache mit dem telefonischen Support ergeben:

Das Problem ist bekannt und es gibt keine Lösung. Die manuelle Zuteilung von Datenvolumen ist zurzeit nicht möglich. Es muss das nächste Update der App abgewartet werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Einalem84
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Folgende (momentan) leider „Nichtlösung“ des Problems hat sich nach Rücksprache mit dem telefonischen Support ergeben:

Das Problem ist bekannt und es gibt keine Lösung. Die manuelle Zuteilung von Datenvolumen ist zurzeit nicht möglich. Es muss das nächste Update der App abgewartet werden.

@Einalem84 

Danke für deine Rückmeldung, was leider nicht befriedigend für vielen sein wird aber erst einmal eine Erklärung haben.  

Ich markiere deinen Beitrag als Lösung, dann wissen andere User sofort Bescheid. 👍