DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung

Guten Tag, Ich habe seit Freitag 11.10.2024 einen DSL Vertrag,  wollte Nachfragen wann die erste Rechnung erstellt wird? Da ich unbedingt die Rechnung benötige!!

MNSCH von Smart-Analyzer
  • 118 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Leitungsmangel

Hallo Community ,nachdem ich einen Vodafone 100er DSL Vertrag geschlossen habe bekam ich nun die Meldung: Danke für die kurze Schilderung. Ich habe mir dein Kundenkonto für dich angeschaut und musste festellen das wir von den Technikern der Telekom m...

Jaka91 von Smart-Analyzer
  • 50 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet

Hallo, hast du heute Probleme mit dem Internet? Ich bin um 13 Uhr von der Arbeit zurückgekommen und seitdem gibt es kein Internet mehr

Seba05d von Rookie
  • 54 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mahnung mit Sperrandrohung

Guten Tag, ich hab eine offene Foderung bei Vodafone und bekam eine Mahnung mit Zahlung bis zum 16.10. sonst Sperrung. ich wollte bei Vodafone anrufen, komme aber nicht durch. Egal ob über Handy oder Festnetz ich erhalte die Mitteilung „das ich außer...

Chippy86 von Forum-Checker
  • 68 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neuanschaltung - technische Auftragsbearbeitung

Hallo in die Runde! ich habe am 08.10. einen neuen DSL Vertrag  (Giga Zuhause 100DSL) bestellt. Danach dann den Installationstermin ausgewählt.Ich habe in der Zwischenzeit mehrmals in den Auftragsstatus reingeschaut. Relativ früh kam die Meldung: "Wi...

Jaka91 von Smart-Analyzer
  • 145 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Hardware

DSL Router nie bekommen auch mach mehrmaligem nachfragen nichtDanke Vodafone

GuidoTZ von Daten-Fan
  • 89 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL Kundenummer

ich habne eine Frage, ich habe meine DSL Kundenummer nicht mehr und breuchte eine neue, wo bekomme ich die her?

WLAN non actif

 Hallo, Ich bin neu bei Vodafone. Ich habe einen Internetvertrag abgeschlossen. Am 10.10 hatte ich einen Termin, damit sie kommen, um mein Internet zu aktivieren, und das wurde nicht getan. Es ist ziemlich dringend und niemand geht ans Telefon Danke

aureliea von Daten-Fan
  • 59 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel nicht erfolgt

Hallo,  ich hatte nun über zwei Jahre lang "GigaZuhause 100 DSL", also die Mindestlaufzeit vor einigen Monaten überschritten.Vor einigen Wochen habe ich dann online bei mein Vodafone den Tarif auf "GigaZuhause 250 DSL" geändert.Den Vertrag per Mail z...

Spaceowl von Smart-Analyzer
  • 176 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes