MeinVodafone & E-Mail

Siehe neueste
Betreff: MyVodafone einloggen geht ,mehr nicht
T-Jay
Moderator

Hallo Waytune,

 

schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer, Deinem Benutzernamen und Deinem Kundenkennwort zu.

So wie wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
zimbo59
Daten-Fan

Bei uns das selbe Problem, auch im BW.

Mehr anzeigen
AndroidFan123
Netzwerkforscher

Hätte auch gerne Hilfe. Glaube aber eher das es ein generelles Problem von Kabel-Festnetzt (Telefon & Internetkunden aus NRW, BW bzw. Hessen ist).

Mehr anzeigen
T-Jay
Moderator

Hallo AndroidFan123!

 

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer, Deinem Benutzernamen und Deinem Kundenkennwort zu.

So wie wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Waytune
Netzwerkforscher

Besitze nur eine kundennummer, da neuer dsl Vertrag.  💁‍♂️

Mehr anzeigen
thomas6904-1
Smart-Analyzer

Das ist typische Vodafone-Qualität. Ich bin schon lange Kunde und kann sagen, dass die Kundencenter oder Apps (egal ob bei VF direkt oder VF-Marken) absoluter Mist sind und leider total unzuverlässig sind. Wenn da mal was über Monate funktioniert, kann man schon froh sein. Meine Erfahrungen sind leider andere. Dauerstörungen an allen Fronten. Bei mir funktioniert die Darstellung des Dashboards auch nicht (NRW- ehem. Unitymedia), ich weiß leider nicht, wofür nun von den betroffenden Leuten hier die Kundennummern etc. eingesammelt werden. Wollt ihr wirklich das Problem einzeln lösen? Es scheint ja eine Menge von Kunden zu geben, bei denen es nicht funktioniert. Wie wäre es mit eine Herangehensweise, die allen Kunden nutzt und nicht nur denen, die sich hier rumtummeln.... Bin gespannt, wieviele Monate die Behebung nun wieder dauert.

 

(1)
Mehr anzeigen
Conair81
Daten-Fan

Bei mir leider dasselbe.

Bräuchte dringend meine Telefonie-Zugangsdaten!

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das kenne ich jetzt seid mehreren Wochen und unzähligen Neuinstallationen. Man schiebt das Problem immer hin und her. Es lief vorher mehre Jahre. Neuer Vertrag und das Problem began.

 

Mehr anzeigen
Predator99
Digitalisierer

Leute, es ist Wochenende - da kümmert sich bei Vodafone doch niemand um die Belange der zahlenden Kunden! Bei mir gehts auch nach wie vor nicht.

 

Passt auf, das geht jetzt genauso wie bei den Hotspots. Seit über nem Jahr beschweren sich die Leute über Probleme. Es werden per PM persönliche Daten eingesammelt und an eine angebliche "Fachabteilung" weitergeleitet. Und nichts passiert...

Mehr anzeigen
Waytune
Netzwerkforscher

Sorry aber mir reicht es langsam ! Hab heute bei Vodafone angerufen und dann sagte man mir,  das die it Abteilung sich drum kümmert! Bitte was? Seit 3 Tagen schon? Ich bin Neukunde und hab sowas noch nie erlebt,  der Konzern ist groß,  was wollen die mir erzählen?!! So etwas muss in ca 2,3 Stunden  wieder funktionieren.  Aber nicht 3 Tage lang ! Ernsthaft Vodafone? Hab erst mein DSL Anschluss bestellt,  darauf hin musste ich eine Sicherheitsleistung Überweisung vornehmen, Warum auch immer ?! Habe ich natürlich auch gemacht seit Freitag,  aber ich komme ins Konto mit anmelden und dann weißer Bildschirm, seit 3 Tagen? Schämt euch . 

Mehr anzeigen