abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunkvertrag zu meinem MeinVodafone-Konto hinzufügen
Max_der_8te
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich würde gern einen weiteren Mobilfunkvertrag zu meinem MeinVodafone-Konto hinzufügen.

Leider erhalte ich immer die Meldung "Ups! Da ist etwas schief gelaufen"  und soll es später nochmal versuchen.

 

Des weiteren würde ich noch meinen aktuell abgeschlossenen LTE-Vertrag hinzufügen. Leider fehlt mir dafür der Online-Registrierungscode und die Rufnummer zum Vertrag. Können sie mir diese bitte mitteilen. Was mich wundert ist die Überschrift "DSL-Vertrag hinzufügen", oder bin ich da im falschen Menü gelandet?

 

Vielen Dank

 

Gruß,

Max_der_8te

 

*** @Max_der_8te, Beitrag von Community nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! ***

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Max_der_8te,

 

das muss ich mir genauer ansehen, schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Mobilfunknummer und dem Kunden Kennwort, dazu bitte auch die neue Mobilfunknummer, die Du nicht hinzufügen kannst.

 

Zu dem LTE Vertrag kann ich soviel sagen, wenn es ein LTE-Zuhause Vertrag ist mit Internet und Telefon ist dieser tatsächlich im DSL Bereich angesiedelt.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!