Frage
Antwort
Lösung
am 13.02.2023 20:53
Ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr in meinvodafone einloggen:
"Das Dashboard kann leider nicht angezeigt werden. Warte bitte einen Moment und versuch's noch mal. Oder logg Dich noch mal neu ein"
Scheint kein seltenes Problem zu sein...wie bekomme ich das wieder hin?
Mehrere Browser und Smartphone habe ich probiert mit identischem Problem.
Gruß
am 14.02.2023 21:11
Hallo fab12,
hast Du auch die Caches und Cookies gelöscht? Falls ja, dann müssen meine Kollegen es prüfen. Melde Dich dazu bitte auf unseren Kontaktkanälen.
Grüße Moni
am 02.03.2023 19:05
Halo Moni,
Cache + Cookies wurden gelöscht und den Kundenservice habe ich angerufen.
Das Ticket wurde geschlossen, es funktioniert aber nach wie vor nicht.
Über die App geht es ebenso wenig.
Da ich bald umziehe, muss ich den Vertrag ändern.
Geht halt leider nicht, wenn ich das Dashboard nicht laden kann....was kann ich noch machen?
Gruß
am 03.03.2023 14:26
Hallo,
dann melde Dich über unsere Kontaktwege, damit es geprüft wird.
Grüße Moni
am 04.03.2023 19:18
Wie oben beschrieben, habe ich das bereits gemacht.
Problem wurde laut Vodafone-Kundenservice behoben, existiert aber nach wir vor.
So wird das anscheinend nichts...
Gruß