1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meinvodafone Login nicht möglich
fab12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr in meinvodafone einloggen:

"Das Dashboard kann leider nicht angezeigt werden. Warte bitte einen Moment und versuch's noch mal. Oder logg Dich noch mal neu ein"

Scheint kein seltenes Problem zu sein...wie bekomme ich das wieder hin?

Mehrere Browser und Smartphone habe ich probiert mit identischem Problem.

Gruß

4 Antworten 4
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo fab12,

 

hast Du auch die Caches und Cookies gelöscht? Falls ja, dann müssen meine Kollegen es prüfen. Melde Dich dazu bitte auf unseren Kontaktkanälen.

 

Grüße Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Halo Moni,

 

Cache + Cookies wurden gelöscht und den Kundenservice habe ich angerufen.

Das Ticket wurde geschlossen, es funktioniert aber nach wie vor nicht.

Über die App geht es ebenso wenig.

Da ich bald umziehe, muss ich den Vertrag ändern. 

Geht halt leider nicht, wenn ich das Dashboard nicht laden kann....was kann ich noch machen?

 

Gruß

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo,

 

dann melde Dich über unsere Kontaktwege, damit es geprüft wird.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Wie oben beschrieben, habe ich das bereits gemacht.

Problem wurde laut Vodafone-Kundenservice behoben, existiert aber nach wir vor.

So wird das anscheinend nichts...

Gruß