Frage
Antwort
Lösung
am 27.03.2021 11:58
Hallo,
das Hinzufügen eines Teilnehmers (Red+ Partnerkarte) zu meiem "MeinVodafone"-Account funktioniert leider nicht - weder unter Verwendung der Kundennummer (so wie bei mehreren Tel.Nr. zu einer Kundennummer per Hinweis erbeten), noch mit der Tel.Nr. der Partnerkarte.
Anfangs gab das System die Meldung "Entschuldigung, das hat leider nicht geklappt. Probiere es später nocheinmal", inzwischen kommt die Rückmeldung "Du hast diesen Vertrag bereits hinzugefügt". Jedoch ist unter der Kd.Nr. in MeinVodafone weiterhin kein zusätzlicher Teilnehmer zu Hauptkarte aufgeführt, unter dem Mobilfunk-Vertrag (Red XS) erscheint als einziger Teilnehmer lediglich meine Nummer.
Wer kann helfen?
Vielen Dank im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.03.2021 15:14
Hallo JHH1,
vielen Dank, ich habe Dir auch schon geantwortet.
Viele Grüße
TinaG
am 30.03.2021 07:55
Hallo JHH1,
das würde ich gerne genauer prüfen und auch reklamieren hier in der Fachabteilung.
Bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Haupttelefonnummer, dem Kunden Kundenkennwort und den hinzuzufügenden Telefonnummern. Außerdem benötige ich den Benutzernamen für MeinVodafone im Web.
Viele Grüße
TinaG
am 30.03.2021 09:39
Hallo TinaG,
besten Dank für die Antwort und Prüfung.
PN ist soeben raus - freue mich auf Deine Rückmeldung und Lösung.
Viele Grüße,
JHH
am 30.03.2021 15:14
Hallo JHH1,
vielen Dank, ich habe Dir auch schon geantwortet.
Viele Grüße
TinaG
am 30.03.2021 20:27
Hallo TinaG,
vielen Dank für Deine Hilfe! Thema ist damit gelöst.
Gruß,
JHH1
am 31.03.2021 12:48
Hallo JHH1,
super, danke fürs auf gelöst setzen.
Viele Grüße
TinaG
am 19.12.2021 03:02
Hallo 🙂
Ich habe exakt das gleiche Problem mit der Bitte um Lösung. Danke!
@TinaG schrieb:Hallo JHH1,
das würde ich gerne genauer prüfen und auch reklamieren hier in der Fachabteilung.
Bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Haupttelefonnummer, dem Kunden Kundenkennwort und den hinzuzufügenden Telefonnummern. Außerdem benötige ich den Benutzernamen für MeinVodafone im Web.
Viele Grüße
TinaG
am 20.12.2021 07:46
Hallo sysrq,
schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gleich an.
Viele Grüße
TinaG
am 29.09.2023 19:09
Guten Tag,
ich habe ebenfalls das gleiche Problem mit einer Partnerkarte aus meinem Red+ Vertrag...
Mit freundlichen Grüßen
Jay