1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone - Teilnehmer hinzufügen nicht möglich
JHH1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

das Hinzufügen eines Teilnehmers (Red+ Partnerkarte) zu meiem "MeinVodafone"-Account funktioniert leider nicht - weder unter Verwendung der Kundennummer (so wie bei mehreren Tel.Nr. zu einer Kundennummer per Hinweis erbeten), noch mit der Tel.Nr. der Partnerkarte.

 

Anfangs gab das System die Meldung "Entschuldigung, das hat leider nicht geklappt. Probiere es später nocheinmal", inzwischen kommt die Rückmeldung "Du hast diesen Vertrag bereits hinzugefügt". Jedoch ist unter der Kd.Nr. in MeinVodafone weiterhin kein zusätzlicher Teilnehmer zu Hauptkarte aufgeführt, unter dem Mobilfunk-Vertrag (Red XS) erscheint als einziger Teilnehmer lediglich meine Nummer.

 

Wer kann helfen?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JHH1,

 

vielen Dank, ich habe Dir auch schon geantwortet.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JHH1,

 

das würde ich gerne genauer prüfen und auch reklamieren hier in der Fachabteilung.

 

Bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Haupttelefonnummer, dem Kunden Kundenkennwort und den hinzuzufügenden Telefonnummern. Außerdem benötige ich den Benutzernamen für MeinVodafone im Web.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JHH1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo TinaG,

 

besten Dank für die Antwort und Prüfung.

 

PN ist soeben raus - freue mich auf Deine Rückmeldung und Lösung.

 

Viele Grüße,

JHH

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JHH1,

 

vielen Dank, ich habe Dir auch schon geantwortet.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JHH1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo TinaG,

 

vielen Dank für Deine Hilfe! Thema ist damit gelöst.

 

Gruß,

JHH1

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JHH1,

 

super, danke fürs auf gelöst setzen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo 🙂

 

Ich habe exakt das gleiche Problem mit der Bitte um Lösung. Danke! 

 


@TinaG  schrieb:

Hallo JHH1,

 

das würde ich gerne genauer prüfen und auch reklamieren hier in der Fachabteilung.

 

Bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Haupttelefonnummer, dem Kunden Kundenkennwort und den hinzuzufügenden Telefonnummern. Außerdem benötige ich den Benutzernamen für MeinVodafone im Web.

 

Viele Grüße

TinaG


 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sysrq,

 

schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gleich an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag, 

ich habe ebenfalls das gleiche Problem mit einer Partnerkarte aus meinem Red+ Vertrag... 


Mit freundlichen Grüßen
Jay