MeinVodafone Login
Juli96
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

für einen alten Handytarif habe ich noch einen alten MeinVodafone-Account. Wegen eines Festnetz&Internet-Anschlusses habe ich seit kurzem einen neuen. Nun will ich beide Verträge über den neuen Account verwalten. Dazu muss ich mich am PC in den alten Account einloggen. Dies funktioniert jedoch nicht (nur über Mobilfunk), da ich mein Passwort nicht mehr kenne.

Wenn ich versuche das Passwort  wiederherzustelllen und mir dementsprechen eine Mail zuschicken lasse passiert jedoch nichts, es kommt keine Mail an. Über Mobilfunk kann ich jedoch nachsehen, dass die dem Account zugeordnete Mail-Addresse korrekt ist.

 

Gibt es einen anderen Weg das Passwort wieder herzustellen? Oder gibt es eine Möglichkeit den alten Vertrag über den neuen Account zu verwalten ohne sich in den alten Meinvodafone Account einloggen zu müssen?

 

Danke shonmal im Voraus für die Hilfe

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Juli96,

 

damit Du die Mobilfunknummer zum neuen Account hinzufügen kannst, müsste der alte gelöscht werden, dazu müsstest Du Dich einloggen.

 

Meinst Du mit Mobilfunk, dass Du über die App noch rein kommst, oder hast Du einen MeinVodafone im Web Account für alte Handynummer? Das sind 2 verschiedene Dinge.

 

Ich kann gerne prüfen, ob es noch einen Account für Deine alte Handynummer gibt und diesen auch löschen, wenn Du mir bitte eine private Nachricht mit der Handynummer und dem Kunden Kennwort und einem eventuell vergebenen Benutzernamen schickst, schaue ich mir das gerne an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo TinaG

 

ich meine, dass ich mich in der App noch einkloggen kann falls ich im Mobilfunk bin, da dann kein Passwort abgefragt wird. Was meinst du mit ,,MeinVoadfone im Web Account"?

Private Nachricht ist raus.

 

Viele Grüße,

Juli96

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Juli96,

 

das habe ich schon verstanden, habe Deine private Nachricht auch schon beantwortet.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!